wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
RingsideFest 2012 Pics
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag RingsideFest 2012 Pics 




Immer wieder für neue Bilder reinschauen!


_________________
Bei WWE Mattel Figuren immer auf dem allerneuestem Stand! xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Rhodes hätte eher mal wieder 'ne Elite verdient, als wieder nur eine gammlige Basic (mit schlechtem Scan).
Behaarung an einer Figur ist seltsam, aber den Cesaro hätte ich schon gerne, auch wenn der Scan auch nicht perfekt ist.
Ryback ist fast schon ein Must-Have


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Cesaro und Ryback werden gekauft hoffe aber das sie noch ne Elite bekommen werden...

n' Classic HBK als Basic und auch ein Kane mit invertierten Farben? Ich dachte es sollten keine Basic Legends mehr erscheinen, oder? Werde aber beide wahrscheinlich auslassen. Hoffe auf weitere ECHTE Knaller.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  


Battle Packs 20 Line-up
Brodus Clay and Curt Hawkins w/cane
Kofi Kingston and R-Truth w/Tag Titles
Triple H and Brock Lesnar w/barbel


_________________
Bei WWE Mattel Figuren immer auf dem allerneuestem Stand! xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  








_________________
Bei WWE Mattel Figuren immer auf dem allerneuestem Stand! xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Boahhh Hammer da sind richtig gute Figuren dabei! Die elites hol ich mir eh komplett (: PS: Danke fürs Posten


_________________
Helene Fischer Fan mit Leib und Seele ♥
4 ever helenisiert Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Klasse Bilder, auch wenn sie etwas dunkel sind.

Das sieht ja so aus, als wenn Kane und Daniel Bryan auch zu Elite 19 gehören würden.
Wenn ja, wäre das der Hammer, weil ich mir dann auch erstmal einen kompletten Elite Satz holen würde.

Brock Lesnar sieht mit seinem Shirt ebenfalls klasse aus und bei Shawn Michaels freut es mich, dass bei ihm der European Championship dabei ist.

Wann erscheint diese Serie endlich?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Uiuiuih....das werden wieder teure Monate...

Die Elites werde ich mir wahrscheinlich alle holen. Cool das Kane mit der "Schweissermaske" kommt. Lesnar ist auch richtig stark,da verzichte ich auf den Kauf des Basic. Was man von HBK erkennen kann gefällt mir auch sehr gut. Ist das der HTM da hinten in der dunklen rechten Ecke? Wenn ja, hoffe ich,dass er auch nen Overall bekommt,Naja zur Not kann man den von Jakks nehmen.

Täuscht das, oder sind das neue Torso-T-Shirt Molds bei Orton, Punk und Ziggler Basics


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Deepfreeze hat Folgendes geschrieben:
Ist das der HTM da hinten in der dunklen rechten Ecke?


Ja, das ist er. Ich hoffe auch, dass er mit einer schönen Robe und vielleicht noch einer Gitarre erscheinen wird.
Zwar wäre bei ihm auch der I.C. Titel eigentlich ein Muss als Zugabe, aber bei ihm fände ich die Robe und seine Gitarre als typisches Markenzeichen wichtiger.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
So hier noch die anderen Line-Ups

Basic 26 WMH
Kane
HBK WM23
Undertaker WM 28
Daniel Bryan WM 28
Mark Henry WM 22
Randy Savage WM6??

Basic 27
Antoni Cessaro
Ryback
Wade Barrett
Kofi Kingston
Cody Rhodes
Brodu Clay

WalMart Exc. TShirt Series
Cena
CM Punk
Orton
R-Truth
The Miz
Dolph Ziggler
HHH

Elite 19
Liz
Dolph Ziggler
HBK
Brock Lesnar
Kane
Daniel Bryan

Elite 20
Chris Jericho
Cody Rhodes
Christian FB
John Cena with MitB Ladder (not shown)
Santino Marells (not shown
Mystery person

Elite 21
HTM

Hier noch viel bessere Pics von RSC!

Part 1:
http://wrestlingfigs.com/inner2.php?id=22139&page_id=1

Part 2:
http://wrestlingfigs.com/inner2.php?id=22140&page_id=1


_________________
Bei WWE Mattel Figuren immer auf dem allerneuestem Stand! xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Edit:

Da sind einge interessante Figuren dabei, schaade das Cesaro in Basic Style ist, HTM sollte noch ein Overall und eine Gitarre bekommen, dann sieht der Perfekt aus. Hoffe da kommt noch was.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Findet ihr auch den Jericho Head etwas komisch ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mattel mit Ihrer Firmenpolitik an sich ist komisch.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Während die Elite Serie 19 richtig stark ist, finde ich die Elite 20 ziemlich uninteressant.
Einzig Jericho wäre interessant, aber der Proto gefällt mir auf den ersten Blick nicht wirklich.
Schade, dass Cena wieder dabei ist. Er Mysterio kommen mir viel zu oft vor. Da bleiben so viele ineteressantere Figuren auf der Strecke.
Wann gibt es z.B. endlich mal Tensai oder einen aktuellen Tyson Kidd?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sorry, aber der Elite Ziggler ist einfach perfekt... Das sieht wie ein richtiger Miniatur-Ziggler aus.
Eves Kopf/Gesicht ist zu groß, Cody hat immer noch (!) schwarze Haare... Rolling Eyes


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group