wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Matty Collector Legends 2013?
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Matty Collector Legends 2013? 
Hi Leute, sagt mal ist schon was neues bez. den Legends Figuren bei Matty bekannt? Sprich wird es wieder eine Liste geben auf der wir abstimmen können? Oder fällt dies für 2013 ins Wasser?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die Legends Line wurde AFAIK komplett eingestampft und wird auch nicht mehr "wiederbelebt". Miss Liz sollte ja als letzte Legends Figur in 2012 erscheinen, aber die wurde ja sogar schon in die normale Elite als Flashback eingefügt. Für 2013 sind keine weiteren Abstimmungen mehr geplant.

Alles, was nun noch als Legends kommen wird, wird in erster Linie als Flashback in der regulären Elite-Line erscheinen.

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hmm okay. das ist schade. Dann werd ich wohl noch mal bei Matty die restlichen Legends ordern die mir bisher noch fehlen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Finde ich auch Kacke und das war auch der Grund, warum ich meine Legends nicht mehr MOC ließ, da sie mehr oder weniger bei den Elites erscheinen.

Muss mir bei Gelegenheit auch noch den Tully Blanchard und ein paar neue Figurestands bestellen Cool

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen