wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Mattel Elite Series 20 MOC Bilder .
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Mattel Elite Series 20 MOC Bilder . 
Bilder sind von Ebay.

Zuletzt bearbeitet von Obermotz am Sa Jan 12, 2013 9:11 am, insgesamt einmal bearbeitet

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Schwache serie da wirds nur christian für mich,wegen dem flashback edge wo ih schon hab,selbst wenn jericho ne blinkende jacke bekommt,die figur is schrott

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
jop sehr schwache serie kaufen werde ich sie trotzdem da ic die elites so laange es geht komplett sammeln will Cool  Cool

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die Bilder sind wirklich sehr ernüchternd. Von dieser Serie hatte ich Punk und Jericho auf dem Schirm, aber leider überzeugen mich die beiden Figuren nicht wirklich.
Jerichos Scan find ich nicht überzeugend, und bei Punk finde ich es immer noch schwach, dass kein Shirt dabei ist.
Mal sehen, wie sie auf mich wirken, wenn weitere bilder auftauchen.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Echt langweilige Serie!Den Elite Jericho werde ich mir holen da er die Jacke dabei hat!

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ohne Zubehör ne schwache Serie...

Holen werde ich mir:

- Santino
- Christian
- Cody
- Jericho

Den Punk kann sich Mattel an den Hut stecken und den Cena (egal, wie der aussieht) brauche ich auch nicht!

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich finds armselig das mattel einfach kein richtigen cody scan hinbekommt

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ok jetzt wo ich die moc bilder gesehn hab,kommt cody für mich infrage,jericho sieht ebenso echt gut aus mit der jacke wo leuchtet

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hier die MOC Bilder Gefallen mir jetzt doch um einiges besser als auf den losen Bildern. Nur Cena und Punk sind eine Enttäuschung.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Moc sehen sie viel besser aus.
Endlich mal ein Rhodes mit Mantel/Jacke und endlich ein Santino mit der Cobra.
Jerichos Jacke sieht hammer aus.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Jericho: Die Pose ist zwar cool, aber für mein Regal absolut ungeeignet weil sie zu viel Platz wegnimmt. Die Jacke finde ich richtig klasse mit den Leuchtpunkten, allerdings wäre mir eine  bewegliche Stoffjacke viel lieber gewesen.

Christian: Sieht mit Zubehör klar besser aus.

Cena: Wird sicher von vielen nur wegen des Zubehörs gekauft...ich verzichte gerne.

Rhodes: Gefällt mir super. Meine Custom mit Ralphs Mantel werde ich dafür abgeben, aber vorher diese grässlichen Kneepads tauschen.

Santino: Solide, das Gi-Shirt wäre zusätzlich noch schön gewesen, aber das hab ich ja von Ralphs...

Punk: Das Beste daran ist der Shiny Belt...ich brauche nicht schon wieder einen veralteten Punk in meiner Sammlung.

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Von der Serie werd ich mir wohl lediglich Y2J, Rhodes und Christian kaufen. Der Rest is nich wirklich so dolle. Wie die drei von mir genannten Figuren eigendlich auch. Aber hier macht das Zubehör das rennen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
das sieht ja Moc schonmal viel besser aus!

Jericho und Rhodes werde ich mir holen,den Rest brauche ich nicht!

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Na jaaa, wenn ich den Rhodes mal irgendwo entdecken sollte, dann werde ich da wahrscheinlich schon zugreifen, auch wenn er mir die Figur nicht sonderlich gut gefällt (ich fand diese Robe ja sowieso affig).
Jericho gefällt mir zwar auch supergut, aber ich wollte ja ein wenig meine Käufe einschränken. Laughing

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Jericho ist eindeutig die beste Figur der Serie!