wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
elite 22 Line-Up bekannt
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag elite 22 Line-Up bekannt 
The Rock Figur - WWE Elite 22
Kane Figur - WWE Elite 22
Big Show Figur - WWE Elite 22
Giant Figur - WWE Elite 22
Damien Sandow Figur - WWE Elite 22
Tensai Figur - WWE Elite 22

Quelle: MC Home Entertainment Shop


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ALso bei dieser Quelle weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll...auf WFigs scheinen die User immer noch munter drauflos zu raten und der gute Manuel von MCHE soll das schon verbindlich wissen?!

Nunja, wenn die Serie so erscheint, dann frage ich mich, warum schon wieder ein Kane erscheinen soll...

Sandow und Tensai kämen dann u.U. mit ihren Entrance Klamotten, was ich wirklich begrüßen würde. Giant´s Prototypen hat man ja letztes Jahr schon mal gezeigt und dann gecancelt. Der Rest ist für mich wahrscheinlich uninteressant, es sei denn The Rock bekommt nen neuen Scan mit modelierten Goatee Bart.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hat mich auch gewundert. Aber nachdem man sie schon Pre-Ordern kann, muss die Quelle wohl relativ sicher sein.
Ich hoffe mal, dass The Rock ein Flashback ist von 2003 oder aber ein neuer Scan mit WWE Titel vielleicht? Vorausgesetzt er gewinnt beim Rumble.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich glaub eher das kane ne flashback sein wird. Ggf mit den brothers of destruction kleidern von 2001?


_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bill vom MDT hat das Lineup kürzlich auf WFigs bestätigt und der Admin hat einen separaten E21 +22 Thread eröffnet!

Die einzige FB Figur wird Paul Wight als The Giant im WCW Outfit sein. Der Rest bekommt aktuelle Outfits. Hier die Original Nachricht von Bill:


Wow, I can't believe somebody found a German mail order company to find a lineup! That blows my mind!

Lineup is correct.
Giant is Paul Wight from 1997-1998. Comes with a very iconic piece of clothing.

Big show SELLS in Elite! That is why he comes out frequently. He will have the world title even though in real life he does not anymore.

Sandow comes with robe. tried to get a specialized hand sculpt to hold the microphone as he does but microphone accessory handle too thick.

Kane again? Yep. Another one who always does well in Elite. he moves well so both collectors and kids are buyin*g him, which is always best.

Rock - of course we are going to do an Elite Rock in 2013. Another one where the ccollectors may not need right away but kids snatch up.

Tensai - Trying to afford the Lord Tensai entrance gear at the moment. Another one similar to HTM where its coming down to the wire.

Bill


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Naja...wenigstens kann man bei den Repaints Geld sparen. Werde mir wohl lediglich Tensai und sandow holen.


_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich bin auch mal auf Sandow und Tensai gespannt. Wenn sie mich überzeugen, hole ich sie mir.
Ich finde es ja sehr schade, dass der echte Tensai in der WWE seit langer Zeit nur noch einen Edeljobber gibt.

Mal sehen, wie die Giant Figur aussieht. Da müsste aber ein anderer Torso her, da er in der WCW doch deutlich schlanker war.

Da ich zudem noch keinen WHC Belt habe, behalte ich auch mal Big Show im Auge. Es sei denn, auch dieser Belt ist nicht mehr glänzend. Dann passe ich.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group