wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Basic 28 Pics von der gesamten Serie
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Basic 28 Pics von der gesamten Serie 
Hay Leute habe 2 neue pics für die Basic 28 gefunden
Einmal sin cara und Heath Slater









Zuletzt bearbeitet von zackryderrules am Di Feb 05, 2013 2:03 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Basic 28 2 pics 
zackryderrules hat Folgendes geschrieben:
Einmal sin cara und Heath Salaten


Na auf den freue ich mich schon...zwischen den ganzen Fleischgerichten ist das doch mal was anderes Laughing


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Interessante Art auf einen Fehler aufmerksam zu machen  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy
Aber um auf die Figuren zurück zu kommen, ich find den Slater eigtl echt gut gelungen, ich mag ihn zwar nicht, aber holen würde ich ihn mir schon!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Haha das passiert mir IMMER wegen diesen T9 ich weiß aber nicht wie man das auschalten kann danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast  Very Happy  Very Happy der mit dem Fleischgericht war auch gut  Very Happy endlich mal ein später Scan der ihm ähnlich sieht der aus der Elite 16 fand ich irgendwie ungelungen wegen den kurzen Haaren

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wink

Ich glaube das ist sogar der ganz alte Basic Scan von ihm, den er auch im Nexus Outfit hatte.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ja aber da hat Mattel eine gute Entscheidung getroffen den Scan  wieder einzuführen das einzige was mich irgendwie an der Serie stört ist der Rey da hätte man lieber z.b. Ein Basic jinder oder drew mcintyler so das man Dan 2 aus dem stable hat aber sonst finde ich den slater total stark

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Na ja... so wirklich überzeugt bin ich nicht... die Augen sind ziemlich klein rausgekommen. Außerdem sollten sie mal die Palette ihrer Hautfarbtöne erweitern.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Antworten mit Zitat
Beitrag  
A-Train:Der Head erinnert mich an den Jaks Head ich finde man hätte ihn etwas dicker machen können










Sin cara:finde ich eigentlich ganz gut









R Thruth:Ist der selbe Head der Basic 5 das Outfit ist eigentlich auch ganz gut







Rey Mysterio:den Head finde ich extrem häßlich Smile













Heath SLATER:da ha Mattel eine richtig gute Entscheidung getroffen den alten Basic Head zurück zu Hohlen








 
























Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hier 2 MOC pics von Tensai und Sandow:






_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group