wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Die Figurenstars aus der 2. Reihe
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Die Figurenstars aus der 2. Reihe 
Hier der Thread für die guten aber oft vergessenen Figuren. Fragt man die Sammler und Figurenfans nach guten Figuren kommen oft die gleichen Antworten bei Jakks z.b. NWO Hogan aus der CS8 bei Mattel Ziggler,Lesnar Elite 19 usw. Es sind ja auch gute Figuren aber es gibt auch einige oft vergessene gute Figuren die sehr selten in solchen Aufzählungen vorkommen. Für mich ist eine solche Figur Mike Knox aus der Basic Serie 5. Ich finde gerade für eine Basic Figur ist der gut Mike mehr als gelungen. Knox hat einen guten Scan der Bart sieht auch gut aus, dazu einen sehr passenden Körper alles in allen eine fast perfekte Basic Figur von Mike Knox.







Was sind für euch gute Figuren die oft vergessen werden? Hier hat ihr die Möglichkeit die Stars aus der 2. Reihe mal zu würdigen. Ich würde mich freuen wenn noch weitere Mitglieder mitmachen würden.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich finde The Hurricane auch aus der Basic 5 ist gut und vergessen.
Hier ein Bild der Figur aus meiner Sammlung :

Sieht man auf dem Bild zwar nicht so gut , aber ist eine sehr geile Figur.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich gebe wwe 619 total recht ich wollte das Pic eig auch später Posten

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Definitiv eine klasse Figur. Schade, dass wir hervon keine Elite mit zubehör bekommen habe.


_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich finde auch den Elite 5 Jack Swagger sollte man hier nennen.Fast niemand errinert sich mehr an diese Figur.

Mir ist auch Fragwürdig warum Mattel noch keinen neuen Elite Swagger rausgebracht hat.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
RatedRChristian hat Folgendes geschrieben:
Ich finde auch den Elite 5 Jack Swagger sollte man hier nennen.Fast niemand errinert sich mehr an diese Figur.

Mir ist auch Fragwürdig warum Mattel noch keinen neuen Elite Swagger rausgebracht hat.

Mattel macht eigentlich immer nur Figuren von Wrestlern , die gerade an der Spitze sind.
Und die WWE lässt Swagger jetzt eigentlich fast nie antreten , und wenn er antritt , dann verliert er.
Aber für mich ware ein Elite Swagger sehr interessant. Very Happy


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Vickie Guerrero aus der Basic 13 ist so eine Figur für mich!
Meine erste Mattel Figur (die nicht zerlegt wurde) und ich finde sie so gut getroffen, dass sie unverändert einen Platz in meiner Vitriene gefunden hat!




_________________

------------------------------ to check Updates - just click the Sig ------------------------------------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also The Hurricane wollte ich auch erst mit posten auch eine schöne Figur. Bei Vickie muß ich Bartman recht geben. Das ist für mich die beste Diva Figur von Mattel.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Für mich ist es ganz klar der erste Elite Ziggler aus der Elite 5! den wollte jeder haben und war immer sofort ausverkauft! finde das Outfit super und bin froh das ich so eine geile figur hab!


_________________
Helene Fischer Fan mit Leib und Seele ♥
4 ever helenisiert Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Jetzt komm ich mal zu einer wirklich sehr guten Jaks Figur die ich persönlich richtig Geil finde das ist der Shawn Michaels aus der RA 42 die hab ich selber und ich muss wirklich sagen die istjetzt nicht sehr detailliert aber ich finde sie Trz geil



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
puuh das ist ja eine gewagte Aussage... deine persönliche Meinung respektiere ich natürlich.
grundsätzlich sind die späten Ra Serien von jakks sehr dürftig!
speziell zu diesem hbk muss ich sagen, dass Hanns hier mal wieder absolute Resteverwertung betrieben hat.
der Kopf wurde bei einigen Serien genutzt, die restlichen standart parts mal gar nicht angesprochen. persönlich für mich eine der unsinnigsten Versionen von michaels! gerade bei einer so simplen attire, sollte man besonderen Wert auf Sie Details legen.
als Sammler bin ich enttäuscht und als Spieler fände ich die Figur doof, da sie im entrace attire kommt.


_________________

------------------------------ to check Updates - just click the Sig ------------------------------------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Stimme Bartman voll und ganz zu!


_________________
Helene Fischer Fan mit Leib und Seele ♥
4 ever helenisiert Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Für mich gehört auch diese Figur definitiv dazu:


Ok ich muss zugeben, dass der Headscan nicht wirklich zu dem "Outfit" passt (der Elite 8 Scan wäre hierfür definitiv passender gewesen), da der Taker ja meist recht aggressiv drein schaut, wenn er das Oberteil runter zieht.
Aber dennoch gehört die Figur zu meinen Top Basic Figuren, da diese Figur mal etwas völlig neues war/ist (zuvor hatten wir immer nur repaint mit anderem Logo auf den Beinen oder ggf. auch mal nem neuen Headscan bekommen).


_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Da gebe ich Kick-Off recht.
Diesen Undertaker will ich mir auch noch holen.
Das ist meine lieblings PPV-Basic Figur von Mattel.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sehr schöner Thread!
Wenn ich Zeit hab, werd ich hier mal einiges posten u.a. auch Jakks!


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group