wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Was wünsch ihr euch von der NY Toy Fair ?
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Was wünsch ihr euch von der NY Toy Fair ? 
Moin Leute ich habe Greade von Gnaddi97 erfahren das heute die Toy fair ist was wünscht ihr euch für Figuren ? Ich Fang dann mal an

-Flashback Chris Jericho
-Ein Elite Great Khali
-Vllt ein BaF Paul heyman
-einen neuen Tyson Kid
-Vllt trist tratus weil sie ja auch in die HOF kommt

Was denkt ihr ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
günstigere Preise, sonst nix!!


_________________

------------------------------ to check Updates - just click the Sig ------------------------------------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich würd mir mal nen nWo Scott Hall FB wünschen, damit die Outsiders komplett sind. Einen Demolition Crush würde ich mir auch wünschen.
Was ich sonst noch gern sehn würde wären möglichst wenige repaints.


_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Schwer zu sagen, letztes Jahr war es ja eher enttäuschend da wir nur ein neues Elite und ein neues Battle Pack Set zu sehen bekamen. Das Jahr davor war natürlich klasse.

Ich rechne auf jeden Fall mit:
- Elite 21
- Battle Packs 22
- Basic 29
- BOPPV BaF Teddy Long Series
- New RSC Exclusive
- ein neues Playset
- Rumblers

Vielleicht ja auch noch die Elite 22, BP23 und Basic 29.

Ich hoffe auf einen Punk mit neuem look, neuen Kidd und Gabriel (BP23???) Rise Above Cancer Cena, den Hardore Titel, ECW Titel, und ein tolles neues Playset!


_________________
Bei WWE Mattel Figuren immer auf dem allerneuestem Stand! xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Elites:
Paul Heyman
Great Khali
Hogan im nWo Outfit (Wird sowieso nicht passieren)
Tyson Kidd im neuen Outfit
Triple H im King of Kings Outfit

Wäre geil , wenn es eine HoF Basic Serie geben würde.
Darin würde ich mir folgende Figuren wünschen:
Lita
Trish Stratus
Mick Foley und Dude Love


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bis auf einen Sack voll neuer Flashbacks / Legends gibt es eigentlich nichts, über das ich mich WIRKLICH sehr freuen würde...

Naja, dann noch ein paar neue Elites die es bisher nur als Basic (Sandow, Tensai, Ryback) gab und ggf. noch ein paar neue Diven (Rosa, Kaitlyn) und gut is.

Viel erwarte ich von der Toyfair aber ohnehin nicht, was WWE angeht. Da dürfte bei der diesjährigen SDCC sicherlich wieder mehr drin sein...


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich will doch einfach nur ne Lita FIGUR Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad


_________________
Helene Fischer Fan mit Leib und Seele ♥
4 ever helenisiert Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das war ja mal ein fetter reinfall! Nur alte Figuren überhaupt NIX NEUES noch nichtmal ankündigungen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group