wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
The Rock vs Stone Cold Belt Pack, MOC Bilder
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag The Rock vs Stone Cold Belt Pack, MOC Bilder 







_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Boar die sind gut aber bestimmt wieder so teuer  Rolling Eyes


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also ich würd sagen:

Boar die sind scheisse!!! angry2

- Austin ist der WM Heritage Austin = Teileverwertung
- Rock keine Logos auf der Hose + völlig falscher Boot-Mold!

Hat Jakks das Pack produziert?!? Rolling Eyes


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die reißen mich jetzt nicht vom Hocker. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt!


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Habe noch ein Bild von The Rock Loose gefunden



_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
naja, wenigstens hinten ist ein Logo drauf...das wertet dieses Pack aber IMO nicht wirklich auf.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Werde wohl auf den EG/Legends Rock warten..
Den Legends Stone Cold brauch ich immer noch >.<


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ay Carramba Rolling Eyes
Da hätten se wenigstens den IC-Belt zu den Figs tun können, und nicht den aktuellen sondern den Classic Exclamation


_________________

Do not removing this Text until John Morrison wins a World-Title! started 13.03.2011
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die Hose ist schon richtig gemacht bei the Rock hier im Video zu sehen. http://www.youtube.com/watch?v=vuWl4Jb0zKc Aber wie schon gesagt Austin ist Teileverwertung und beim Rock sind die Boots falsch. Das Set ist alles in allen leider nicht der Rede wert.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
...die Boots sind im übrigen doch richtig, man konnte es nur von vorne nicht erkennen Rolling Eyes


Naja, hab ich Mattel halt Unrecht getan, aber bei Austin bleib ich bei meiner Meinung!


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also das Pach finde ich vom aussehen mal überhaubt nicht übel.
Aber die beiden Figs gehen überhaubt nicht mal klar....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die Figuren überzeugen beide nicht, das "Rock"-Logo ist einfach mal schlecht gewählt, der Head geht gerade noch so. Austin: Wie angesprochen, gab es schon.
Typisch Jakks - ach , das war ja Mattel Rolling Eyes
Der Belt ist falsch gewählt, einzig  mögliches + könnte die DVD sein.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich sehe es genauso wie meine vorgänger...

Das Set hätte interessanter werden können ist von der aufmachung her nicht schlecht aber die Figuren passen nicht!


_________________
TNA Jakks FEARS WWE Mattel

notworthy WWE MATTEL notworthy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also ich finde das set sehr gut einziges manko ist der Belt da hätten die lieber den Smoking skull oder Brahama Bull belt nehmen können.Zur der teileverwertung muss ich sagen aus marketingstrategischen gründen finde ich ist das ein schlauer zug ,denn den WM Heritage Austin hat nicht unbedingt jeder in seiner sammlung.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group