wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Entrance Greats Serie 3 MOC Bilder
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Der Scan vom Undertaker erinnert mich voll an seinen Auftriit in Ritter aus dem All.




_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Den Scan vom Taker finde ich garnicht mal so verkehrt! Was mich nur wundert ist das es nur 2 Figuren in der dritten Serie gibt.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
coool ,ich glaub da will ne neue Figur in meinem Regal stehen.........
finde ich super stark,beide!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Der Rock gefällt mir sehr gut!

Besonders das noch was drunter ist!  Very Happy  Very Happy

Der Undertaker hat auch was!

Ist ja bald Weihnachten! Dann kann man sich alles leisten!!!  Very Happy

Hoffe ich mal!


_________________
Bow down to the King of Figures!!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Obermotz hat Folgendes geschrieben:
Hier mal noch ein paar Bilder zu den Figuren. Die Fotos ist von einem User vom US Forum der die Figuren schon hat. Für mich sind beide ein Pflichtkauf.




Mich würde nur mal Interessieren von wo der US User die Figuren hat??
Da Sie ja erst im Dezember/Januar erscheinen sollen!?!




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die sind wahrscheinlich (wie fast immer in solchen Fällen) von irgendeinem asiatischen Fließband gefallen  Rolling Eyes


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Gefallen mir beide sehr gut, IMO macht Mattel Fortschritte bei den Headscans.
Ich kenne mich ja mit Mattel Figs nicht so aus, ist es normal das diese Serie nur aus 3 Figuren besteht oder kommen im Laufe der Zeit nochein paar zum Line-Up hinzu?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group