wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
ABSTIMMUNG: MATTEL WWE Elite Figuren im deutschen Toys ´R´US
Seid ihr dafür, dass Toys´R´Us verstärkt (möglichst aktuelle) WWE Elite Figuren der Marke MATTEL in sein Sortiment aufnimmt?

Auf jeden Fall, dann wäre ich nicht mehr darauf angewiesen, meine Figuren teuer aus dem Ausland importieren zu müssen! 71% 71% ( 27 )
Es käme für mich in erster Linie auf den Verkaufspreis und die jeweilige Figur an. Aber grundsätzlich habe ich schon großes Interesse die Elite Figuren im deutschen Einzelhandel erwerben zu können! 26% 26% ( 10 )
Für mich wäre das nicht interessant! Ich würde meine Figuren auch dann weiterhin online kaufen, selbst wenn es sie bei Toys´R´Us in Deutschland zu kaufen gäbe! 2% 2% ( 1 )

Stimmen insgesamt : 38
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also ich hab für das erste Abgestimmt,wir haben garde gar keine Elites sondern nur die Basic mit AJ und 1 Millionen Rumbler :/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Kommt Leute Mindestens 25 stimmen das kann doch nicht sein das ein Forum 80-90 User hat und nur 20 abstimmen

Bitte abstimmen!!!!!!

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Habe auch abgestimmt!

Antworten mit Zitat
Beitrag  
nur noch hoffen das der rest abstimmt  Rolling Eyes

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hab ihr Toysrus mal angeschrieben ? Wenn ja was haben sie zurrück geschrieben ? Ich schicke meins später

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich habe gerade Toys'R'us angeschrieben.
Wenn ich 'ne Antwort bekomme, schreibe ich sie hier rein.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sehr geehrter Herr Yves,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice-Team von Toys'R'Us und Babies'R'Us.
Leider können wir Ihnen keinen konkreten Termin nennen, an dem der von Ihnen gewünschte Artikel verfügbar ist.

Bitte informieren Sie sich hin und wieder über den Onlineshop.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Bis bald und viele Grüße

Nadine Poller

Das ergibt keinen Sinn was die mir da schreiben ich habe geschrieben das die das wieder ins Sortiment hinzufügen sollen deswegen ging direkt noch eine raus Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hab die Umfrage gerade erst gesehen! Hoffe ist nicht zu spät!

Habe für's erste abgestimmt Wink

Wäre ja richtig cool wenn das irgendwie Eindruck macht.

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Habe letzte Woche abgestimmt!

notworthy WWE MATTEL notworthy

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Antwort vom Toys'R'us:
Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice-Team von Toys'R'Us und Babies'R'Us.

Ihr Anliegen haben wir an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Sie erhalten weitere Informationen per E-Mail.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Bis bald und viele Grüße

Nadine Poller

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Können wir auch so ne Abstimmung mit Battlepacks machen? Very Happy
Also falls es euch interessiert.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
WWE 619 hat Folgendes geschrieben:
Können wir auch so ne Abstimmung mit Battlepacks machen? Very Happy
Also falls es euch interessiert.

Mich schon bei mir gibt es nämlich garkeine Embarassed  Evil or Very Mad  Mad  Exclamation  Exclamation  Exclamation  Exclamation  Exclamation  Exclamation  Exclamation  Exclamation  Exclamation

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Wrestlingfans,
euer bemühen ist umsonst zwecks Toys R us.

Ich bin Händler versuche seit etwa 1 Jahr heraus zubekommen warum es keine Elite Figuren von Mattel im Deutschen Handel gibt.

Ich habe über meine Händler angefangen und bin bis zu Mattel Deutschland / Einkauf Deutscher Markt zuständigen Personen durch*gebettelt* .

Folgender Massen war die Antwort von Mattel:

Wir beliefern den Deutschen Markt nicht mit der Elite Serien da der Deutsche Markt zu klein ist ( zu kleine Nachfrage ) - kann ich mir persönlich nicht vorstellen.

Also bleibt nur der bezug aus dem Ausland - Problem als Händler du kannst keine MWST absetzen was sich wiederum auf dem Preis legt aber was will man machen. Habe trotz alle dem einen Großhändler gefunden der Preislich sehr gut liegt und ich somit alle Figuren für etwa 20 € NEU/OVP anbieten kann.
Dieser Preis für Elite Figuren ist denke ich ganz gut wenn man bedenkt das einige Händler auf Ebay reichlich 35 € und mehr verlangen.

Auch Verhandlungen von meiner Seite verliefen im Sand - da ich aber in meinem Sortiment unbeding mit Preiswerten Mattel ELITE Figuren Handeln möchte habe ich jetzt einen Großhändler nach über 1 Jahr Suche gefunden - 1 Jahr klingt lang aber man muß bedenken nicht die Suche dauert sondern das abgleichen zu welchen Konditionen bekomme ich diese Figuren.

Habe ab ende Februar zu guten Preisen in meinen Shop verschiedene Charaktere - wenn es Interessiert braendel-wittig*de

Auswahl ist zwar derzeit noch nicht so riesig in der Breite da ich von einer Figur eine Größere Menge immer nehmen muß aber es wird Schritt für Schritt erweitert.

Wer Interesse hat schaut vorbei, Lieferungen kommen ende Februar und dann Anfang März die Elite 25. Bestellungen können ab sofort getätigt werden.

Beste Grüße
Andreas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Andy hat Folgendes geschrieben:
Hallo Wrestlingfans,
euer bemühen ist umsonst zwecks Toys R us.

Ich bin Händler versuche seit etwa 1 Jahr heraus zubekommen warum es keine Elite Figuren von Mattel im Deutschen Handel gibt.

Ich habe über meine Händler angefangen und bin bis zu Mattel Deutschland / Einkauf Deutscher Markt zuständigen Personen durch*gebettelt* .

Folgender Massen war die Antwort von Mattel:

Wir beliefern den Deutschen Markt nicht mit der Elite Serien da der Deutsche Markt zu klein ist ( zu kleine Nachfrage ) - kann ich mir persönlich nicht vorstellen.

Also bleibt nur der bezug aus dem Ausland - Problem als Händler du kannst keine MWST absetzen was sich wiederum auf dem Preis legt aber was will man machen. Habe trotz alle dem einen Großhändler gefunden der Preislich sehr gut liegt und ich somit alle Figuren für etwa 20 € NEU/OVP anbieten kann.
Dieser Preis für Elite Figuren ist denke ich ganz gut wenn man bedenkt das einige Händler auf Ebay reichlich 35 € und mehr verlangen.

Auch Verhandlungen von meiner Seite verliefen im Sand - da ich aber in meinem Sortiment unbeding mit Preiswerten Mattel ELITE Figuren Handeln möchte habe ich jetzt einen Großhändler nach über 1 Jahr Suche gefunden - 1 Jahr klingt lang aber man muß bedenken nicht die Suche dauert sondern das abgleichen zu welchen Konditionen bekomme ich diese Figuren.

Habe ab ende Februar zu guten Preisen in meinen Shop verschiedene Charaktere - wenn es Interessiert braendel-wittig*de

Auswahl ist zwar derzeit noch nicht so riesig in der Breite da ich von einer Figur eine Größere Menge immer nehmen muß aber es wird Schritt für Schritt erweitert.

Wer Interesse hat schaut vorbei, Lieferungen kommen ende Februar und dann Anfang März die Elite 25. Bestellungen können ab sofort getätigt werden.

Beste Grüße
Andreas

Sofern die Preise bei weiteren Serien so bleiben, sind die Preise echt top!!! Ich würde sogar bestellen, jedoch lohnt es sich dann doch nicht für nur eine Figur Sad

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Gruß,
wie gesagt die Elite Serie 23 sind zu diesem Preis , bekomme jetzt / Anfang März die Serie 25 zu ähnlichen Preisen 20 - 23 €.

Die aktuellen Neuerscheinungen wie Serie 27 etc. bekomme ich leider immer etwas Zeitversetzt / 2 Monate später. Das liegt allerdings nicht an mir, sonder an dem Großhändler da er die Ware direkt in China oder wo auch immer die Figuren Produziert werden von da bekommt und das muß sich lohnen - also sprich ab 5 Container etc........damit die Preise stabil bleiben - ich kann damit leben.
Andreas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen