wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Mattel Basic Series 7 MOC Bilder
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Mattel Basic Series 7 MOC Bilder 

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Alle unintressant bis auf Tatsu

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Finde die alle ziemlich cool bis auf MichelleMcTaker..

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Rey: neuer Scan? => brauch ich jedenfalls nicht!
Michelle McCool: wird gekauft
Taker: Repaint => brauch ich nicht
Sheamus: kommt eigentlich ein Elite Sheamus? Hätte ihn gerne mit dem Celtic Cross als Zubehör. Wenn nicht, dann wird dieser gekauft
Kofi: Mir reicht der E4
Tatsu: Hätte mir die Hose mit dem Drachen drauf gewünscht...werde auch hier warten, ob ne Elite oder ein Repaint mit der Hose kommt, sonst muss dieser her.

Zuletzt bearbeitet von Deepfreeze am Mi Sep 15, 2010 7:24 am, insgesamt einmal bearbeitet

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Obwohl ich nicht so der Basic Fan bin gefallen mir Michelle und Sheamus ganz gut. Bei Sheamus gefällt mir der Quarkbraune Skintone ganz gut Very Happy

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Allesamt nicht so der Oberhammer, Sheamus und Tatsu sind nicht übel, aber wer brauch 11 Mattel Taker die alle gleich aussehn?! Das versteh ich noch nicht bei Mattel, warum bringen die in jeder Serie Taker, Cena etc. raus?! Confused

Do not removing this Text until John Morrison wins a World-Title! started 13.03.2011
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Enigma hat Folgendes geschrieben:
Das versteh ich noch nicht bei Mattel, warum bringen die in jeder Serie Taker, Cena etc. raus?! Confused

Weil die sich LEIDER immer sehr gut verkaufen...im Falle vom Taker kann ich es ja noch verstehen, aber Cena?! Naja, gleiches gilt ja auch für Rey, der in allen möglichen Farb-Combos immer und immer wieder erscheint Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Deepfreeze hat Folgendes geschrieben:
Enigma hat Folgendes geschrieben:
Das versteh ich noch nicht bei Mattel, warum bringen die in jeder Serie Taker, Cena etc. raus?! Confused

Weil die sich LEIDER immer sehr gut verkaufen...im Falle vom Taker kann ich es ja noch verstehen, aber Cena?! Naja, gleiches gilt ja auch für Rey, der in allen möglichen Farb-Combos immer und immer wieder erscheint Rolling Eyes

Genau -...-''  Aber da kann man leider nichts machn  Sad

Do not removing this Text until John Morrison wins a World-Title! started 13.03.2011
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Deepfreeze hat Folgendes geschrieben:

Sheamus: kommt eigentlich ein Elite Sheamus? Hätte ihn gerne mit dem Celtic Cross als Zubehör. Wenn nicht, dann wird dieser gekauft.

Ja Sheamus kommt in der Elite Serie 8 !!

Für mich wäre der Rey, Michelle und Sheamus interessant!!!

notworthy WWE MATTEL notworthy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wifebeater hat Folgendes geschrieben:
Ja Sheamus kommt in der Elite Serie 8 !!

Gut zu wissen, der wird dann sicherlich auch die Kette mit dem Kreuz haben Very Happy

Antworten mit Zitat
Beitrag  
oh cool Frau Mc Cool kommt auch raus.......die werde ich mir dann mal noch holen,damit Mark nicht so alleine ist!!!hehe

Antworten mit Zitat
Beitrag  
tstsu rey und shemus sind geil