wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Sierra Hotel India Echo Lima Delta SHIELD!
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Sierra Hotel India Echo Lima Delta SHIELD! 
Kmart 3 Pack Exc.





_________________
Bei WWE Mattel Figuren immer auf dem allerneuestem Stand! xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mann die sehn geil aus.
Die Scans sind auch hammer.
Nur Reigns' Tatoos sind nicht ganz fertig und der Skintone ist ein bisschen zu dunkel.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die kosten auf Ebay wahrscheinlich die erste Zeit ein kleines Vermögen, da mach ich mir nix vor...

Reigns und Rollins gefallen mir ganz gut, der Scan von Ambrose ist nicht so dolle auf diesem Bild. Wie WWE619 schon schrieb ist Reigns auch leider etwas zu dunkel geworden... Finde es sehr löblich, das alle 3 eigentständige Westen bekommen haben!

Mal sehen, wie die preislich liegen werden, aber ich denke ich warte auf die Elites.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das 3-Pack kostet 27.99$ bei Kmart.
Warte trotzdem auf die Elites.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
WWE 619 hat Folgendes geschrieben:
Das 3-Pack kostet 27.99$ bei Kmart.


...wird von Scalper überall aufgekauft und kostet für internationale Ebay-Käufer €100  Rolling Eyes

Hoffen wir das es nicht so kommt, aber ich fürchte es trotzdem.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Finde ich eigentlich echt eine  Frechheit ,dass wir immer soviel bezahlen müssen. Evil or Very Mad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
The-Great-one82 hat Folgendes geschrieben:
Finde ich eigentlich echt eine  Frechheit ,dass wir immer soviel bezahlen müssen. Evil or Very Mad

Stimmt.
WW ist ja eigentlich auch teuer.
Also im Vergleich zu den Preisen in den USA.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das ist wohl richtig, aber bei den meisten "Schnäppchen" aus USA kommt leider hohes Porto und u.U. Zollgebühren hinzu. Dann noch ggf. 2-4 Wochen Wartezeit usw. da macht der Einkauf leider keinen großen Spaß mehr. Die Abzocke von Scalpern ist dann noch ne ganz andere Geschichte...


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Schönes Set. Aber ich warte lieber auf die Elite Figuren.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hammer nur der reigns ist ein bisschen zu dunjel geworden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group