wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Frage an die Figuren Spieler
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Frage an die Figuren Spieler 
Mal rein aus Interesse  ein Frage an die User die mit ihren Figuren richtig spielen. Wie ist die Haltbarkeit der Mattel Figuren eigentlich so. Früher als ich noch mit den Hasbro Figuren gespielt hatte, hatte man zwar auch hier und da mal einen Arm in der Hand aber alles in allem haben die schon recht viel ausgehalten. Nur der gegenseitige Farbabrieb hatte die Figuren mit der Zeit unschön werden lassen. Die schlimmsten Figuren die ich mal hatte waren WCW Figuren aus seltsamen Plastik. Keine Ahnung mehr welcher Hersteller. Aber ich hatte Hogan und Sting und Giant. Der Giant war richtig gut. Aber Sting und Hogan war übel. Ich mach die Verpackung auf, Sting fällt mir runter auf Teppichboden, sofort beide Beine weg. Dann das 1. Match mit Hulk. Hogan Leg drop - Bein ab.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Haltbarkeit ist voll gut.
Naja  ich spiele aber auch nicht so wie man das mit z.B. FlexForce tut. Laughing


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also ich spiele zwar nicht damit, aber schon alleine beim regelmäßigen Umposen der Figuren beim Action Pic Contest kam mir so ein bisschen das Gefühl, das DIESE Figuren definitiv nicht für die Ewigkeit gemacht sind Laughing

Die Fußgelenke scheinen mir der größte Schwachpunkt an einigen Figuren zu sein. Das trifft in erster Linie auf die normalen Schnürboots zu, die mitunter ja neu schon ausgeleiert sind. Bei den Kickpads ala CM Punk gibt´s das Problem AFAIK nicht. Zum Glück hat Mattel sich dahingehend insgesamt aber echt gebessert.

Letztendlich denke ich, wenn man mit denen ala Hasbro zu Gange geht, fliegen garantiert die Fetzen! Laughing


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich spiele zwar nicht damit aber ich hab mal den bei big show in den ring geworfen (c.a 1 meter hoch) und der show hat es super ausgehalten Very Happy


Und der Jakks Big daddy V überraschenderweise auch Very Happy


Ich hab sie auch mal mit tensai alle zudritt auf den ring geworfen und die haben es überlebt Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group