wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
SDCC 2013!!!!!
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag  
alsooo bis jetzt schon mal genial jetzt brauchen wir nur noch ne litaaaaaaaaaaaaa!!!


_________________
Helene Fischer Fan mit Leib und Seele ♥
4 ever helenisiert Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich hoff immernoch auf einen schreienden ryback

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
WWEsammler1996 hat Folgendes geschrieben:
alsooo bis jetzt schon mal genial jetzt brauchen wir nur noch ne litaaaaaaaaaaaaa!!!


Nö, brauchen WIR nicht!   Laughing

Bin gespannt, ob sie die FB Trish zeigen werden. Die wäre mir ohnehin lieber als Lita...naja im Endeffekt würde ich beide nehmen.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
GEEEEIIIIIILLLLLLLL!!!!!!
Booker T, Elite Bryan, Baf Heyman und Punk, Dolph Ziggler, Flashback Brock und normaler Brock müssen UNBEDINGT in meine Sammlung.

Ist die Backstage-Area für Elites und Basics oder für die mini-UM Figs?


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
WWE 619 hat Folgendes geschrieben:
GEEEEIIIIIILLLLLLLL!!!!!!
Booker T, Elite Bryan, Baf Heyman und Punk, Dolph Ziggler, Flashback Brock und normaler Brock müssen UNBEDINGT in meine Sammlung.

Ist die Backstage-Area für Elites und Basics oder für die mini-UM Figs?


Wollt ich auch grad fragen Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
[quote="WWE Tom"]
WWE 619 hat Folgendes geschrieben:
GEEEEIIIIIILLLLLLLL!!!!!!
Booker T, Elite Bryan, Baf Heyman und Punk, Dolph Ziggler, Flashback Brock und normaler Brock müssen UNBEDINGT in meine Sammlung.

Ist die Backstage-Area für Elites und Basics oder für die mini-UM Figs?


Ich glaube für die Basic/Elite Figuren so wie das auf dem Foto aussieht!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
[quote="The-Great-one82"]
WWE Tom hat Folgendes geschrieben:
WWE 619 hat Folgendes geschrieben:
GEEEEIIIIIILLLLLLLL!!!!!!
Booker T, Elite Bryan, Baf Heyman und Punk, Dolph Ziggler, Flashback Brock und normaler Brock müssen UNBEDINGT in meine Sammlung.

Ist die Backstage-Area für Elites und Basics oder für die mini-UM Figs?


Ich glaube für die Basic/Elite Figuren so wie das auf dem Foto aussieht!


Der cena sah auf den ersten Blick wie die mini-Um fig aus. Laughing


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
WWE 619 hat Folgendes geschrieben:


Der cena sah auf den ersten Blick wie die mini-Um fig aus. Laughing


Ich glaub da muss wohl jemand ganz schnell zum Augenarzt!!!!  Laughing  Laughing  Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Deepfreeze hat Folgendes geschrieben:
WWEsammler1996 hat Folgendes geschrieben:
alsooo bis jetzt schon mal genial jetzt brauchen wir nur noch ne litaaaaaaaaaaaaa!!!


Nö, brauchen WIR nicht!   Laughing

Bin gespannt, ob sie die FB Trish zeigen werden. Die wäre mir ohnehin lieber als Lita...naja im Endeffekt würde ich beide nehmen.


Vielleicht auch noch gleichzeitig?

Aber Vorsicht, hier sind auch jüngere Mitglieder im Board! Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Absolut! Wobei das sicherlich ne Menge Ärger mit der heimischen Regierung einbringen würde  Laughing


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
http://m.youtube.com/watch?v=wwQ9llGQKVg&feature=g-high-lik
Das video müsst ihr euch einfach anschauen da seht ihr alle figs aus der comic con in sandiago.
Der eine bryan mit den wwe tag team championship hat mal  so nen richtig geilen headscan Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
The-Great-one82 hat Folgendes geschrieben:
WWE 619 hat Folgendes geschrieben:


Der cena sah auf den ersten Blick wie die mini-Um fig aus. Laughing


Ich glaub da muss wohl jemand ganz schnell zum Augenarzt!!!!  Laughing  Laughing  Laughing


Normal sehe ich eigentlich voll gut. Laughing
Hab das Bild aber nur auf die Schnelle gesehen.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Prototype pics:
Big E Langston


Elite 25 Dean Ambrose und Elite 24 Ryback  



Und ein pic vom neuen Ricardo:





Big E hat irgendwie einen falschen Body. (Kommt mir jedenfalls so vor.)
Ambrose sieht ganz gut aus.
Ryback sieht komisch aus ohne Singlet.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Na super...als Basic bringen sie den kurzhaarigen Trips und in der BOPPV mal wieder ´n Cena und ein Lesnar Rolling Eyes

Bin gespannt, was da noch so (unerwartetes) kommt...


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group