wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Mattel 2 Packs Series 7 MOC Bilder
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Mattel 2 Packs Series 7 MOC Bilder 





_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Alle IMO nur mittelmäßig bzw. Repaints:

Punk & Gallows: Werde ich mit holen um zum einen Gallows zu haben und zum anderen den IMO ziemlich geilen Head von Punk um einen Headswitch mit dem E6 zu machen.
Ziggler & Morrison: Brauch ich beide nicht, die E-Versionen sehen so viel besser aus!
Miz & Show: Beides nur Repaints...brauch ich auch nicht.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Punk & Gallows sind gut, Cms Jesus Head ist einfach klasse Very Happy
The Miz gefällt mir dei Farbkombination, der Rest ist nicht so der Knaller Confused


_________________

Do not removing this Text until John Morrison wins a World-Title! started 13.03.2011
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Punk&gallows sind ein must have für meine sammlung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Keine schlechte Serie!

Ich werde mir höchstwahrscheinlich das CM Punk, Luke Gallows Pack holen um Luke zu haben und wie Deepi einen Headswitch bei Punk vorzunehmen. Der Rest ist eigentlich nichts für mich...den Ziggler werde ich mir als Elite holen und die anderen habe ich bereits, in den wie ich finde, besseren Versionen.

Aber ansich eine gute Serie..es gibt kaum etwas, was Mattel falsch macht. Ich finde Mattel ist auf jeden Fall eine Bereicherung für alle WWE Figuren Sammler!


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
also ich finde die 2 packs garnicht mal so schlecht. ich werde mir John Morrison und Dolph Ziggler holen. Punk und Gallows hole ich mir nicht weil ich CM Punk als Figur schon habe. The Miz und Big Show hole ich mir nicht weil ich mir The Miz als einzelfigur in einem besseren outfit holen möchte. z.B. Basic 6


_________________

Made by The Nic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich finde auch das der Punk und Gallows am besten aussehen!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group