wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Mattel Figuren Umfrage.
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Mattel Figuren Umfrage. 
Wer heute mal wieder zu viel Zeit hat kann ja an der Umfrage teilnehmen.

https://deploy.ztelligence.com/start/index.jsp?PIN=15YKR3P7V6PTD

Antworten mit Zitat
Beitrag  
weiß gerade nicht ob ich hier posten darf. aber wenn ja dann: also ich finde die Umfrage nicht schlecht. aber was hat sie mit den WWE Mattel Figuren zu tun?

Made by The Nic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
die selbe Umfrage gab es schonmal, als bekannt wurde das Mattel die WWE Rechte bekommt.... was hat es gebracht, gute scans, aber relativ billig hergestellte Figuren...
Auch wenn Jakks viel Mist produziert hat, waren die RAs und CSs qualitativ besser verarbeitet, zumindest was das sammeln angeht, da mir die Mattels immer so wirken als wenn man sie gleich zerbricht....
Meine Hoffnung war ja, dass die figs im laufe der zeit besser werden, jakks hatte ja auch erst diese S.T.O.M.P. und TTLs, aber Mattel hat ja gleich auf hohem nivau begonnen, deswegen denk ich nicht, dass die sich noch groß steigern....

------------------------------ to check Updates - just click the Sig ------------------------------------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen