wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Die ersten News vom Ringside Fest. Erste Bilder
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag  
den Rick Martel ist wirklich der Kracher

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Etwas negativ bleibt anzumerken, dass wir wohl auch von Mattel nicht alles bekommen werden, was wir uns wünschen (siehe Owen Hart).

Nun zum Positiven:

Das ist genau der Macho Man, auf den ich gewartet habe. Kann es kaum noch abwarten.

Der Akeem und Ric Martel sehen sehr gut aus, BamBam ist ok.

Und ein Warrior geht immer.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hier noch ein Link zu vielen sehr guten Bildern.:
http://www.wrestlingfigs.com/inner2.php?id=17221&page_id=1


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lol mit den "Rumblers" kommt ein wenig hasbro Feeling zurück^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
sehr schöne bilder. ich weiß echt nicht was ich zu diesen Rumblers sagen soll. Mattel will eben noch mehr zu den Kindern kommen als Jakks. aber die Idee mit diesen Rumblers ist garnicht mal so verkehrt. könnte mir gut vorstellen dass die gut verkauft werden. die legends sehen echt toll aus. großes lob an Mattel Wink. zu den Basics (die ich mir wahrscheinlich holen werde^^) Chris Masters ist gut aber sein Headscan naja Rolling Eyes maryse ist meiner ansicht nach schon besser gelungen Very Happy also aufjedenfall spitzen figuren Very Happy


_________________

Made by The Nic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also ich finde die Rumblers irgendwie cool. Die bringen mal ein bisschen Abwechslung an die Wand. Dann die Basic 8 finde ich nicht schlecht, besonders Kofi Kingston und Maryse gefallen mir sehr gut. Elite 8 würde ich als die beste Elite Serie bezeichnen. Basic 9 geht so. Ich freue mich schon sehr auf die Defining Moments Serie. Hoffe mal das der Preis sich in Grenzen hält, aber im Us Forum wird ja gesagt das sie so viel wie die Entrance Greats kosten werden, aber Wrestling World wird die bestimmt nochmal ein paar Pfund teurer machen  Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
So gut ich ihn ja prinzipiell finde, so muss ich mich trotzdem fragen, warum Mattel nun schon wieder nen Rock bringt ohne Samoan Tattoo?!? Rolling Eyes  Die Fans verlangen schon seit ner Ewigkeit einem Heel The Rock, aber alles was wir bekommen ist immer und wieder ne andere Version ohne das Tattoo...irgendwie geht mir das schon ziemlich auf den Sack angry2

Nun sind auch so ziemlich alle Serien (Legends, Entrance Greats und Defining Moments) abgegrast, so dass wohl nicht so bald mit einem Samoan Rock zu rechnen ist...

Aber nichtsdestotritz viele sehr geile Figuren!

EDIT:
Legend Rick Martel: Geiles Zubehör...ich bin ja mal auf das Gesicht ohne Brille gespannt, wird gekauft!
Basic Maryse: Der Scan ist IMO bisher der beste Diven-Scan, aber das Outfit ist kacke, wird trotzdem gekauft.
Legend George Steel: Ebenfalls geiles Zubehör, der Mine ist cool! Wird ebenfalls gekauft
Legend Oldschool Macho Man: Tolles klassisches Outfit, mit dem Shirt und Bandana super gelungen!
Elite Sheamus: Gefällt mir viel besser als der Basic, schon alleine der Scan ist besser!
Elite Undertaker: Saugeile Taker Figur! Mantel und Scan rocken!
Elite Drew: Scan schlecht zu erkennen, aber geiler current IC-Belt!
DM Warrior: Endlich endlich ein "Fliessband-Warrior" in meinem Lieblingsoutfit, auch wenn´s hinsichtlich Farbgebund nicht 100%ig akkurat ist, so ist der sowas von gekauft!
Legend Bam Bam: Der Scan hat was...
Legend Akeem: Geiler Scan, aber die Mütze wirkt wie´n bemalter Ü-Ei-Deckel  Laughing
Rumblers: Naja, nicht wirklich was für mich...


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group