wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Neue Line ups: Basic 9,10,11, 2Pack 9, 10, Elite 9,10
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Neue Line ups: Basic 9,10,11, 2Pack 9, 10, Elite 9,10 
* Basic Series #9
* Natalya
* Mark Henry
* Rey Mysterio
* Evan Bourne
* JTG
* Jack Swagger

* Basic Series #10
* Wade Barrett
* Triple H
* Santino Marella
* Dolph Ziggler
* Zack Ryder
* Goldust

* Basic Series #11
* Skip Sheffield
* Big Show
* MVP
* John Morrison
* Eve Torres

* Elite Series #9
* Zack Ryder
* The Miz
* Randy Orton
* Kofi Kingston
* MVP

* Elite Series #10
* R-Truth
* Kane
* Ted Dibease
* John Morrison

* Twin-Pack Series #9
* Sheamus & Triple H
* DH Smith & Tyson Kidd
* Christian & Heath Slater

* Twin-Pack Series #10
* Michael Tarver & Darren Young
* Undertaker & Kane
* Jimy Uso & Jey Uso


http://www.wrestlingshop.co.uk/Mattel-WWE-Figures-List/


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Warum Skip Sheffield und nicht Justin Gabriel?! Boay ey das kann ich einfach nicht verstehn...


_________________

Do not removing this Text until John Morrison wins a World-Title! started 13.03.2011
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ENDLICH mal Nexus Figuren. kanns kaum erwarten die endlich zu bekommen. Heat Slater muss ich wohl loose bekommen oder auf ne einzelfigur warten. und endlich auch Zac Ryder. man ich kjanns echt kaum abwarten *_______*


_________________

Made by The Nic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Viele der Lineups sind mal wieder mit Figs gespickt, die schon 1-2 Elites oder Basics haben...das nervt dann doch etwas...besonders Serie 9 mit Mysterio, Henry, Swagger und JTG (ok JTG evtl. im "Single-Run" Attire, aber der Rest Rolling Eyes ) .

Stattdessen dauert es noch ewig, bis Barrett oder Ryder erscheinen und danach eigentlich immer nur die gleichen Rolling Eyes  Naja, warten wir´s mal ab, vielleicht tut sich ja noch was an den Lineups.



Zuletzt bearbeitet von Deepfreeze am Di Nov 02, 2010 10:11 pm, insgesamt einmal bearbeitet

_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Geil endlich ein paar von Nexus und Zack Ryder

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sind ja noch einige Plätze frei in den Line-Ups oder? Bis jetzt find ich sei aber doch ganz annehmbar.
Besonders Ryder und die Uso Brüder klingen interessant.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group