wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
WWE Rumblers Figuren
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ok cool etwas teuer

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich find sie ganz witzig. Die haben schon eine kleine Ähnlichkeit mit Hasbros aber toppen können die Rumblers sie nicht. Aber 14,99 € für zwei MiniFiguren ? Naja ich weiß nicht.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Gute Nachrichten für alle RUMBLERS: sie werden im August wohl auch in deutsche Läden kommen, allerdings nicht die Doppelpacks sondern nur Singles (wobei ich da die Sortierung noch nicht kenne, bei den Batman Action League Figuren war aber die deutsche Sortierung SEHR dürftig: nur 4 verschiedene Charaktere), Zubehör Packs und der Ring!

Check out the Mini & Micro Figure Database: Micro-Wrestling.com[/CENTER]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
soµspat erst und wieso die doppelpacks nicht

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mal ehrlich, diese Rumblers ne Nette ID, aber ja ich mein guckt mal diese Hände an, die sind so gross wie der Kopf selbst.
Also ich muss auch mal an der stelle sagen: Mattel sollte lieber ein bisschen weniger Zeugs rausbringen die ja mhhh Rolling Eyes und besser mal mehr Arbeit in die Basis und Elite stecken. (so viele Re-Paints und in bald jeder Serie ein CENA)  Confused

Ok ist halt eine Subjektive Meinung

Rumblers Ist ne Nette ID aber eher was für die kleinen...

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Naja ich sag mal vom Stil her sind die eigentlich schon ganz cool: dieser Comic Stil wird auch bei Figuren in anderen Sportarten für 20cm große Vinyl Figuren verwendet und die verkaufen sich wohl auch super. Naja ist halt Geschmacksache Wink

Warum die Doppelpacks nicht kommen kann ich leider auch nicht sagen, aber wir können uns schon glücklich schätzen dass überhaupt Zubehör und der Ring kommt, bei den Batman Mini Figuren kamen wie gesagt nur die vier verschiedenen Charaktere und KEIN Zubehör, obwohl es in Amerika massig an Doppelpacks, Zubehör wie Batmobil, Batcycle etc. gibt und auch so gut wie alle wichtigen Charaktere die man in der Serie gesehen hat.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
micro max zeige mal bitte deine sammlung und ich verstehe net gibt es die figuren aus den doppelpacks auch einzel und kommt der ring auch nach deutschland

Antworten mit Zitat
Beitrag  
mattel323 hat Folgendes geschrieben:
micro max zeige mal bitte deine sammlung und ich verstehe net gibt es die figuren aus den doppelpacks auch einzel und kommt der ring auch nach deutschland

Ja, es gibt zum einen vier Doppelpacks und dann nochmal extra 6 Einzelfiguren (wobei da nur Kofi Kingston neu ist, die anderen sind die gleichen wie in den Doppelpacks). Mir fehlt aktuell nur Kofi und das Special Set von TRU. Ich muss noch einzelne Fotos von den Figuren machen, aber hier schon mal ein Überblick von dem was ich bisher habe:

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die Rumblers gefallen mir immer besser ich muss mal gucken ob mein buddy Andy sie mir zum guten kurs besorgen kann.