wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Keine Figuren-Stands und Nametags mehr...
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Keine Figuren-Stands und Nametags mehr... 
So wie es aussieht und bereits heftig auf dem US-Board diskutiert wird, werden ab der Basic Series 8 den Mattel Figuren keine "Standfüsse" und Namensschilder mehr beiliegen... Confused

Ob diese Entscheidung auch die Elites, Legends und anderen Serien betrifft oder nur für die Basic gilt, bei der in der Vergangenheit leider immer wieder mal "gespart" wurde (und wenn´s nur an der Farbe bei den Tattoos war) steht wohl noch nicht fest.



Ich persönlich finde es sehr schade, wenn diese Entscheidung alle Serien betreffen sollte, da die Standfüsse bei der Präsentation von loose Figs IMO schon einiges hermachten.  Crying or Very sad


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ist echt schade. Gerade wenn man viele lose Figuren aufstellen wollte konnte man durch die Standfüsse das Umkippen der Figuren mit anschließenden Dominoeffekt verhindern.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
stimmer obermotz zu. ohne die standfüße sieht das im Regal meiner Meinung nach einfach nur noch langweilig aus. das ist doch das besondere an den Mattel Figuren. wieso kommen die auf die idee das jetzt zu ändern. vorallem mitten in den lines. ich hoffe jetz einfach mal dass sie die stands dabei lassen Sad


_________________

Made by The Nic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
MATTEL's Gedankengänge sind manchmal echt nicht nachzuvollziehen... Wobei ich das jetzt bei den Basics nicht so schlimm finde, da die ja eigentlich einen ganz guten Stand habe. Bei den Elite's sollten sie die aber schon lassen.


_________________
[CENTER]



Check out the Mini & Micro Figure Database: Micro-Wrestling.com[/CENTER]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
was für ne kacke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Warum haben eigtl die WWE Legends keine "Standfüsse" und Namensschilder mehr ??
Dachte nur die Basic Figuren haben keine mehr?? ...


_________________
TNA Jakks FEARS WWE Mattel

notworthy WWE MATTEL notworthy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Angeblich um den Verkaufspreis der Figuren in 2011 auf dem gleichen Level zu halten...ja ne ist klar!  Rolling Eyes

Um ehrlich zu sein, nervt mich das auch ziemlich, da die Figs IMO gerade mit den Standfüssen und Namensschildern ziemlich cool aussehen.

Mattel hat ggf. vor, die Stands künftig separat über´s Internet auf Matty-Collector zu verschachern...so kann man dem Kunden nochmal extra Kohle aus der Tasche ziehen  Rolling Eyes


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich habe mir so was schon fast gedacht das die irgendwann bestimmt separat verkauft werden  Rolling Eyes

gerade die Standfüsse und Namensschilder standen für MATTEL naja schade etz wo so viele klasse Figuren rauskommen und rausgekommen sind  Confused


_________________
TNA Jakks FEARS WWE Mattel

notworthy WWE MATTEL notworthy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ein weiters Zeichen das uns zeigt dass Mattel nicht viel besser als Jakks ist Rolling Eyes


_________________

Do not removing this Text until John Morrison wins a World-Title! started 13.03.2011
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group