wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Maße der Legends-Verpackungen?
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Maße der Legends-Verpackungen? 
Hallo Leute!

Nachdem ich mich nun endgültig von meiner großen WWE Classic Superstars Sammlung (ca. 80 Figuren) verabschiedet habe, wollte ich mir nun die WWE Legends von Mattel zulegen. Anfangs wollte ich mir eigentlich keine neue Figurensammlung anschaffen, aber nachdem ich gesehen habe was in den letzten paar Wochen und Monaten so erschienen ist, konnte ich einfach nicht widerstehen. Die Figuren sind einfach viel zu geil und ich habe hier zwei große leere Vitrinen stehen seitdem meine Classic Superstars weg sind. Also wollte ich im Januar die kompletten Legends-Serien 1 bis 4 kaufen.

Ich muss allerdings erst die Maße der Verpackungen wissen, damit ich weiß, wieviele Figuren ich da überhaupt reinstellen kann. Ich weiß das die Mattel-Figuren ca. 17 cm groß sind, aber wie hoch/breit/tief sind dann die Verpackungen?

Und weiß vielleicht auch jemand, wie hoch/breit/tief die Verpackungen der Legends-Doppelpacks sein werden? Oder gibt es die noch nicht zu kaufen?

Gruß,
Kevin

EDIT: Wenn wir schon bei den Maßen sind... Wie hoch/breit/tief sind die Verpackungen der Entrance Greats und der Defining Moments? Die scheinen ziemlich riesig zu sein...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Legends:H:30,B:19,T:7,5cm
EG Figuren: H:30,B:15,5,T:9,5 cm
Defining Moments:?

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Super! Danke!

Die Verpackungen der Mattel-Legends haben die selben Maße wie die der Classic Superstars. Bei den Entrance Greats hatte ich mit einer viel höheren Verpackung gerechnet...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden