wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Mattel WWE Legends Serie 5
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Mattel WWE Legends Serie 5 
Hallo Leute!

Ich war gerade etwas verwundert das es dazu noch keinen Beitrag gibt, daher mache ich mal einen auf...

Auf dem Ringside Fest 2010 gab es 4 Figuren aus der kommenden WWE Legends Serie 5 zu sehen:

Akeem
Bam Bam Bigelow
Randy "Macho Man" Savage
Rick "The Model" Martel

Da die ersten 4 Serien jeweils 6 Figuren hatten, gehe ich mal stark davon aus, dass bei der Serie 5 auch noch 2 weitere Figuren dazu kommen werden. Ich hoffe das zumindest Bret Hart noch dabei ist...

Es gab hier im September schon einen Beitrag indem es hieß, dass die WWE Legends Serie 5 aus Bret Hart, Honky Tonk Man, Kane und 3 weiteren Figuren besteht, was sich nun wohl als falsch herausgestellt hat.





Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Nen separaten Thread zu den Legends 5 gab es zwar noch nicht, aber die News kannten wir im Zuge des Ringside Fest schon... Wink

Ich weiß auch nicht ob dieses dort gezeigten 100%ig die Legends 5 sind, oder ob es andere Serien oder gar 2 Packs sind.

Zu den Rockers und von Erichs hat sich auch noch kein 3. 2Pack hinzugesellt, oder?


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sehr starke Serie bis jetzt.Mal sehen wer noch dazukommt. Rick Martel sieht mit dem zubehör 1A aus.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Deepfreeze hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß auch nicht ob dieses dort gezeigten 100%ig die Legends 5 sind, oder ob es andere Serien oder gar 2 Packs sind.


Doppelpacks? Das kann ich mir nicht vorstellen. Diese 4 Wrestler hatten doch eigentlich nichts gemeinsam. Sie waren keine Tag Team Partner und sie hatten kein bedeutendes Match gegeneinander.

Und welche Serie sollten sie denn sonst sein? Entrance Greats und Defining Moments kann ich mir nicht vorstellen...

Deepfreeze hat Folgendes geschrieben:
Zu den Rockers und von Erichs hat sich auch noch kein 3. 2Pack hinzugesellt, oder?


Nein, nicht das ich wüsste.

Weiß eigentlich jemand, wo man die bisherigen 3 Doppelpacks kaufen kann?

Bei MCHE gibt es bisher nur das Piper/Orton Doppelpack. Bei Figuren-in-Action.com und bei WrestlingWorld.co.uk habe ich bisher auch nichts gefunden...



Zuletzt bearbeitet von DyNaMiTeKiD am Mo Dez 06, 2010 8:52 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ne bisher kenne ich nur Shops in den USA die die Packs haben


_________________
Bei WWE Mattel Figuren immer auf dem allerneuestem Stand! xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Problem ist, die 2Packs sind TRUS excl. und daher auch nicht so ohne weiteres überall zu bekommen und wenn doch, dann meistens arschteuer!


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich finde auch,der Rick Martel ist ne Granate.....echt Top!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
R.I.P. hat Folgendes geschrieben:
Ich finde auch,der Rick Martel ist ne Granate.....echt Top!


Finde ich auch, aber auch bleibt mal abzuwarten, wie er "unter der Brille" aussieht...ich sag nur Macho Man Wink
Aber das Zubehör ist echt einsame Spitze!

Wenn ich mir den Classic Macho Man so ansehe, dann scheint er den gleichen Torso-Mold und Scan zu haben, wie der Defining Moments...


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Laut Aussagen auf dem amerikanischen Board wird die Serie jetzt wohl auf 4 Figuren pro Ausgabe reduziert. Das heißt, die Serie 5 soll wohl aus MachoMan, BamBam Bigelow, Ric Martel und Akeem bestehen bleiben. Aber nagelt mich nicht 100%-ig darauf fest, ich habe das nur so im Hinterkopf, da es auch schon eine Weile keine Neuigkeiten mehr dazu gab.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Stimmt, jetzt wo du´s sagst...hatte auch sowas gelesen.

Stört mich persönlich nicht, so sind die Serien wenigstens nicht ganz so teuer  Wink


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Finde es auch nicht so schlimm das es nur 4 Figuren sind. Solange die Figuren so gut bleiben und man nicht anfängt Leute wie Tank Abbott rauszubringen ist alles Ok.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich habe mir gerade nochmal das Zitat aus dem Ami-Board rausgesucht.

"Legends will be 4 figures per wave starting with Wave 5.
Wave 5 will indeed be
Macho Man Randy Savage
The Model Rick Martel
Akeem
Bam Bam Bigelow

Please copy and paste this every time this question arises in future posts.
Thanks
Bill"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Deepfreeze,das magst Du recht haben!Als ich den Macho Man ohne Brille gesehen habe,war ich ganz schön erschrocken!Ich hoffe mal das Mattel das bei Rick Martel besser gemacht hat.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Naja man kann sich ja immer noch einreden, das die Figs mit Brille top aussehen...und die Brillen behalten sie ja im Regal auch an angel4

...aber wünschenswert wäre es schon, wenn der auch ohne Brille gut getroffen wäre.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Nur noch 4 Figuren ab Serie 5? Das fände ich aber sehr Schade. 6 Figuren alle 2-3 Monate fände ich besser...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group