wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
eure wertvollste / seltenste Mattel Figur
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag eure wertvollste / seltenste Mattel Figur 
Hier könnt ihr eure seltenste und / oder wertvollsten Mattel Figur/en vorstellen (nach Möglichkeit mit Foto posten).

Mit wertvoll ist nicht ausschliesslich nur der Preis gemeint. Auch persönliche Hintergründe und Situationen könnten eine Figur wertvoll machen  Wink



Zuletzt bearbeitet von Deepfreeze am Di Mai 17, 2011 2:59 pm, insgesamt einmal bearbeitet

_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
preislich gesehen der Undertaker exklusive!!




under Undertaker Entrance Greats,aber der ist noch unterwegs!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
R.I.P. hat Folgendes geschrieben:
preislich gesehen der Undertaker exklusive!!




under Undertaker Entrance Greats,aber der ist noch unterwegs!!


Den hab ich auch,ist in meinen augen die Wertvollste Figur.  Very Happy


_________________
In bin der Auserwählte !!!
I´m the chosen one !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag wwe video 
es ist da mein erste wwe sammlung video der link ist http://www.youtube.com/watch?v=bhhKz7jjQ2c


_________________
http://www.youtube.com/user/telefono776?feature=mhum
blackknight
I want a brand new house
on an episode of Cribs
And a bathroom I can play baseball in
And a king size tub big enough
for ten plus me
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Meine wertvollste BIS JETZT ist meine einzige Legends Figur. Die von Ricky Steamboat.
Aber zu meinem Geburtstag kauf ich mir wahrscheinlich den SDCC undertaker.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die für mich wertvollste MATTEL Figur ist meine 1/1000 Champion Gürtel Great Khali Basic, die ich selbst bei Walmart in Orlando um halb 12 in der Nacht im Wrestling Regal hängend gefunden hab. Very Happy


_________________
[CENTER]



Check out the Mini & Micro Figure Database: Micro-Wrestling.com[/CENTER]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
MicroMax hat Folgendes geschrieben:
Die für mich wertvollste MATTEL Figur ist meine 1/1000 Champion Gürtel Great Khali Basic, die ich selbst bei Walmart in Orlando um halb 12 in der Nacht im Wrestling Regal hängend gefunden hab. Very Happy


Wie lange hat Walmart denn auf?


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Dropkick619 hat Folgendes geschrieben:

Wie lange hat Walmart denn auf?


Also der bei dem ich war 24 Stunden.  Wink Das krasse war aber eigentlich viel mehr dass da wirklich Familien mit ihren kleinen Kindern um die Uhrzeit Großeinkauf gemacht haben und ihre Wagen echt rammelvoll gefüllt hatten.  Shocked


_________________
[CENTER]



Check out the Mini & Micro Figure Database: Micro-Wrestling.com[/CENTER]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also ich denke mal aus der deutschen Basic 9 Serie Mark Henry und Natalya und Bryan aus der Basic Serie 11


_________________
[IMG]http://gifsoup.com/imager.php?id=2472337&t=o[/IMG] GIFSoup
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
also meine ist der hoolywood hulk hogan,der 1/1800 Yokozuna,NAsty boys,Papa shango und der 1/3000 Undertaker

einfach weil ich sie geil finde und preislich waren sie auch nicht billig sind so 130€ gewesen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bislang Ricky Steamboat oder Macho Man von den Entrance Greats würde ich sagen. Das sind schon tolle Figuren.

Preislich sicher die zuletzt gekauften Elites wie Sheamus, Drew McIntyre oder The Miz.  Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group