wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
WWE Defining Moments Serie 2
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag WWE Defining Moments Serie 2 
WWE Defining Moments 2 Serie

Die neue WWE Serie von Mattel beinhaltet die folgenden Wrestler:

•The Rock
•Ultimate Warrior


sollen schon im Januar erhältlich sein.....













quelle: Ringside Collectibles



Zuletzt bearbeitet von Wifebeater am Fr Dez 10, 2010 6:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
TNA Jakks FEARS WWE Mattel

notworthy WWE MATTEL notworthy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ist schon bekannt, welcher Warrior es sein wird?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Es ist der WM 7 Warrior.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
AWESOME.
Gut das ich wenigstens schon damit angefangen habe diese Serie von Mattel zusammeln.
Ich bin bei jeder Sammelbestellung bei Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also der Warior wird seinen Weg in meine Sammlung zu 1000% finden. Der ist einfach Awesome!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mr.Kennedy33 hat Folgendes geschrieben:
AWESOME.
Gut das ich wenigstens schon damit angefangen habe diese Serie von Mattel zusammeln.
Ich bin bei jeder Sammelbestellung bei Smile
hehe könnten wir ja schon bald loslegen sobald WW den als Pre-order hat.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag
Der warrior ist der Hammer,da bin ich auch bei.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Werde da auch mit bestellen! Sind alle beide gekauft!  Very Happy  Very Happy


_________________
Bow down to the King of Figures!!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Grundsätzlich finde ich beide Figs absolut genial!

Aber ich finde es wirklich sehr schade, das Mattel nicht endlich mit der weiteren Serie (DM) die Chance genutzt hat um der Fanbase den seit langem gewünschten heel Rock mit Samoan Tattoo zu "spendieren" Rolling Eyes

Was den WM 7 Warrior angeht, so bin ich da zweigeteilter Meinung. Einerseits ist und war das immer mein Lieblingsoutfit von ihm und Mattel hat bzgl. des Outfits und der Prints auf den einzelnen Parts auch wirklich fantatische Arbeit geleistet, aber es gibt 2 Dinge die mich als Warrior Mark ziemlich stören (zumindest nach heutigem Stand):

- das große Warrior Logo auf der Rückseite des Mantels hat nicht die korrekte Farbe
- bisher sieht es nicht so aus, als käme der Mantel mit dem Fransen-Schulterstück und gerade das machte IMO dieses geniale Outfit aus...

Holen werde ich sie mir aber beide...also können wir bald gerne nochmal eine Sammelbestellung in Angriff nehmen, wenn Interesse bestehen sollte.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wenn wir schon bei Sammelbestellungen sind,was ist denn mit HBK??? Jetzt hab ich die Serie angefangen und den würde ich auch gerne haben.
Na wer noch Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mr.Kennedy33 hat Folgendes geschrieben:
Wenn wir schon bei Sammelbestellungen sind,was ist denn mit HBK??? Jetzt hab ich die Serie angefangen und den würde ich auch gerne haben.
Na wer noch Smile
Ich hoffe mal nicht das Mattel sich zu Jakks entwickelt und den HBK cancelt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Habe auf dem US-Board gelesen, das der HBK wohl im Januar erst kommen soll und ich glaube schon, das der erscheint. Wir haben ja auch schon MOC-Pics von ihm gesehen.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
An einer Sammelbestellung beim Warrior wäre ich auch intressiert.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also die figs schaffen es in meine Sammlung Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
So der HBK kommt defenitiv raus. Einer vom US Board hat ihn sich bei Target gekauft.


_________________
Bei WWE Mattel Figuren immer auf dem allerneuestem Stand! xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group