wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Mattel Defining Moments 2 MOC & Detail-Pics
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Mattel Defining Moments 2 MOC & Detail-Pics 
The Rock

The Ultimate Warrior




Zuletzt bearbeitet von Deepfreeze am Do Dez 23, 2010 4:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet

_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Geile Figuren,auch wenn ich den Rock lieber in der Legends Serie gesehen hätte.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Im Prinzip "rock"en beide Figs, aber beim Warrior bleibt für mich, gerade beim Anspruch an diese Serie, der fade Beigeschmack des fehlenden Schulterteils!

Naja, gekauft werden auf jeden Fall beide.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Deepfreeze hat Folgendes geschrieben:
Im Prinzip "rock"en beide Figs, aber beim Warrior bleibt für mich, gerade beim Anspruch an diese Serie, der fade Beigeschmack des fehlenden Schulterteils!

Naja, gekauft werden auf jeden Fall beide.


Da würde ich mir wieder ranhängen,deine Kreditkarte und ich mögen uns Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die können wir auf jeden Fall wieder als Sammelbestellung ordern...wenn´s so weit ist werde ich wieder nen entsprechenden Thread öffnen.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die sind richtig gut! DM, Elite und Legends sind IMO das einzig brauchbare bei Mattel Razz


_________________

Do not removing this Text until John Morrison wins a World-Title! started 13.03.2011
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Gefallen mir beide sehr gut. Werden auch gekauft. Sie sind ja sogar schon bei Ringside auf Lager. Ist schon etwas schade das der eine Teil vom Warrior Mantel fehlt. Wobei nach den Kampf hat er ja den Mantel wieder angezogen und da hat dann das eine Stück auch gefehlt.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Cool, dann wird WW die bestimmt auch im Laufe der nächsten Woche kriegen! Cool


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mir gefallen beide sehr gut....Aber der Warrior ist am Besten thumbleft  thumbleft  thumbleft


_________________
<a href='http://www.postimage.org/' target='_blank'><img src='http://s2.postimage.org/1cg8uer1g/3hm43pmb.jpg' border='0' alt="3hm43pmb" /></a>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hier findet ihr etliche loose / Detail-Pics von beiden Figuren!
http://wfigs.proboards.com/index.cgi?board=wftmattel&action=display&thread=200909&page=1

Holly Shit, ich muss die beiden einfach haben! Aber beim Warrior bedarf es einiger Fix-Ups...bin gespannt, ob das Custom Schulterstück sich irgendwie an dem Mattel-Mantel anbringen lässt.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ja die Figuren sind der Hammer. Hier sind nochmal gute Bilder vom Warrior http://wfigs.proboards.com/index.cgi?board=wftmattel&action=display&thread=200948 Schade das WW die erst im Januar auf Lager hat.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Naja, Savage war bei WW auch auf Ende Dez. gelistet und bekommen haben sie ihn schon Anfang Dez.  Wink

Eigentlich hat WW die Figs ja meistens schon ein paar tage nach RSC aber zu dieser Jahreszeit rechne ich auch eher mit Anfang - Mitte Jan.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
hi macht jemand ne sammelbestellung bei dem DM Warrior

ok hat sich erledigt,hab eure sammelbestellung schon gesehn

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Tja, leider zu spät gekommen...

Aber eine Sammelbestellung lohnt sich ohnehin nicht um Geld zu sparen. Wenn Du selber Paypal hast, dann ist es für Dich günstiger selber zu bestellen  Wink


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ja hab gerade gesehen bei WW für 34€ ist mir noch zu teuer hab mir erst den Legends Hacksaw,Legends Perfect und EG Dollar Man geholt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group