wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Defining Moments/Entrance Greats bald auch als Legends??
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Defining Moments/Entrance Greats bald auch als Legends?? 
Hallo nochmal!

Das nächste Thema was mir noch im Kopf rumschwirrt:

Ich als MOC-Sammler finde die Verpackungen der Defining Moments und der Entrance Greats nicht so berauschend. Die Verpackungen der WWE Legends hingegen finde ich supergeil und auch sehr schön anzusehen, vorallem mit dem tollen Hintergrundbild des Wrestlers auf der Card. Aus diesem Grund wollte ich ausschließlich die WWE Legends sammeln und von den DM und EG Figuren wegbleiben. Allerdings sind bei den DMs und EGs ein paar Figuren enthalten, die ich liebend gerne auch bei den WWE Legends sehen möchte. Ich möchte mir aber nicht 3 verschiedene Serien mit 3 verschiedenen Verpackungen zuhause hinstellen. Das sieht einfach blöd aus. Das hat ja sogar Jakks besser gemacht, indem sie nur eine einzige Serie mit einer einheitlichen Verpackung hatten. Naja, gut... es gab ja auch noch die Deluxe Classics, aber da sahen die Verpackungen im Vergleich zu den normalen Classics fast gleich aus.

Randy Savage, The Rock und Ultimate Warrior sind bisher leider die einzigen, die es als DM/EG und auch als Legend geben wird. Vorallem die beiden EG Figuren von Ted DiBiase und Undertaker finde ich sehr gut gelungen, aber die Verpackungen finde ich einfach scheiße, deshalb möchte ich sie nicht kaufen. Trotzdem würde ich sie gerne haben... aber eben nur in der Verpackung der WWE Legends.

Glaubt Ihr, dass die DM und EG Figuren von Chris Jericho, Roddy Piper, Ted DiBiase, Undertaker, usw. es auch in die WWE Legends Serie schaffen werden? Vielleicht auch nur leicht verändert oder mit komplett anderen Outfits? Es ist einfach Schade das Mattel die ganzen Classic-Wrestler in 3 verschiedenen Serien rausbringt und es nicht einheitlich macht...

Gruß,
Kevin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Als MOC Sammler kann ich Deinen "Ärger" nachvollziehen...das hat Jakks mit den ganzen Limiteds und excl. Figs in der CS-Serie teilweise ja leider genauso gemacht:

z.B. der Debut Mankind, der Polka Dot Dusty Rhodes und das Fantasy-Match (Jeff Hardy VS Bret Hart) oder die WWE-Shop excl. Figs SCSA, Eddie Guerrero und der Undertaker. Die waren ja in diesen dummen kleinen Pappschachteln  Rolling Eyes

Ich persönlich glaube nicht, dass es die gleichen EGs und DMs nochmal in die Legends-Serie schaffen werden. Bestenfalls, wie von Dir erwähnt, in abgewandter Form mit anderen Outfits oder Gimmicks. Gerade in der Anfangszeit und dem extrem großen Spektrum an Legends (die noch nicht von Mattel gemacht wurden) denke ich wird es eine Weile dauern, bis es die ersten Repaints geben wird...zumindest hoffe ich das.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group