wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
WWE Legends 3 und 4 line-up Mit Fotos
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag WWE Legends 3 und 4 line-up Mit Fotos 
WWE Legends 3 includes:

The Rock
Mr. Perfect
Brian Pillman
The British Bulldog
Vader
"Hacksaw" Jim Duggan

WWE Legends 4 includes:

The Ultimate Warrior
George "The Animal" Steele
Paul Orndorff
Hillbilly Jim
Demolition Ax
Demolition Smash

WWE Legends 2-Packs 1 includes:

The Bushwhackers (Luke & Butch)
Nikolai Volkoff & Iron Sheik
Roddy Piper & Cowboy Bob Orton

http://www.wrestlingfigs.com/inner2.php?id=16352&page_id=1
_________________


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
die werde ich mir ausnahmslos alle zulegen!

Bisher bin ich von Mattels Legends Line absolut begeistert, nicht zuletzt dank der vielen Wrestler, die Jakks in all den Jahren nicht gebracht hat Rolling Eyes


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bei mir werdes Rocky, Macho, Warrior und der British Bulldog.
Werde sie MOC lassen, achja und jenachdem wer von allen Legends bei der Legends Tour in Berlin ist^^


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Habe schon drüber nachgedacht, sowohl den Rock und den Warrior 2x zu holen und einen Samoan Rock (den kriegen wir doch eh NIEMALS!) und einen WM7 Warrior als Customs zu machen...naja mal sehen.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich hab ehrlich gesagt garnicht auf das tattoo geachtet, naja ist zwar schade, aber auch in 5 wirds den nicht geben^^


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Nö, das kannste komplett vergessen...den wird´s nie geben und wenn dann nur mit halben Tattoo (ohne die Brust)

Naja, so werd ich wenigstens nicht so schnell "arbeitslos" Mr. Green


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich werde mir die auch alle zulegen. Bin von den Mattel Legends Figuren mittlerweile total überzeugt und begeistert. Obwohl ich befürchte, wir werden auch von Mattel nicht alle gewünschten Figuren erhalten. Aber im Moment geben sie sich Mühe, und haben ja alle Möglichkeiten, uns viel Neues zu geben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hier mal ein nettes Gruppenfoto:






_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hab ich eben auf dem Ami-Board auch gesehen...Rock mit Shirt finde ich cool!

Scheibar ist Vader doch noch in der Series 3...es ging ja das Gerücht um, dass er gegen den Hitman ausgetauscht wurde. Bin aber froh, dass dies wohl nicht der Fall ist...nicht das ich keinen Hitman von Mattel möchte, aber den Vader finde ich einfach nur genial!


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
its time its time...its vader time time time...haha

eine wirklich schöne zusammenstellung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Voll die die Hammer Serie,gefallen mir alles sehr gut.
Die Legends-Serie von Mattel wird immer Besser.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Weihnachten wird dann wieder mit Mattel gestartet, mal sehen bis zu welcher Serie sie bis dahin gekommen sind Wink
Aber der The Rock ist Pflicht auch ohne Tattoo!


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also ich kann es kaum abwarten all die geilen dinger in meiner Vitriene zustellen.Den Wrestlemania 7 Warrior wird es je jetzt auch von Mattel geben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
mrwrestlingfig hat Folgendes geschrieben:
Den Wrestlemania 7 Warrior wird es je jetzt auch von Mattel geben.


Da bin ich ja mal gespannt, wenn das so ist und der gut wird, könnte dass meine erste Mattel-Figur werden.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group