wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
ist der Preis gerechtfertigt?
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag ist der Preis gerechtfertigt? 
Die übertreiben es aber wirklich mit den Preisen!Ich finde es schon ne frechheit..........

http://cgi.ebay.de/WWE-Mattel-PPV-Serie-6-Royal-Rumble-Sheamus-Figur-/380305214462?pt=Fanshop&hash=item588bf50bfe

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wenn man den Preis sieht und weis was eine Basic sonst kostet ist das schon mehr als eine Frechheit!
Allerdings muss man auch sagen... selbst Schuld wenn man so blöd ist und soviel dafür ausgibt.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich frage mich wer bei diesem abzock shop überhaupt noch kauft. Ich habe mit diesem shop einmal negative erfahrung gemacht als dieser shop vor paar jahren sämtliche Reihe 1-4 Tickets für eine WWE Show aufgekauft hat und dann zum 3fachen preis verkauft hat.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Auch ein stolzer Preis.
http://cgi.ebay.de/NEU-OVP-THE-ULTIMATE-WARRIOR-2010-WWE-WRESTLING-FIGUR-/390276819323?pt=Figuren&hash=item5ade4fa97b


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ABZOCKE
ich frag mich nur wie man so dumm sein kann und das für 70 € verkauft. Das kaufen ja nur solche, die sich nicht auskennen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group