wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
New York Toy Fair 2011 eure wünsche?
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag New York Toy Fair 2011 eure wünsche? 
Da nächsten monat um genau zusein am 13 Februar die NYTF statt findet wollte ich euch mal fragen was ihr euch erhofft dort an figuren zusehen. Also ich glaube das Mattel dort die Legends 6 & 7 , DM 3&4 und noch ein paar schmankerl presäntieren wird.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also von Mattel erhoffe ich mir immer noch endlich einen Samoan Rock (am besten WM XX)...die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ansonsten hoffe ich, dass wir im Legends-Segment ein paar echte Knaller zu sehen bekommen, weitere Infos zu den Legends-Doppelpacks wären auch toll!


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich wünsche mir mehr Infos zu den Legends und Legends-Doppelpacks...

Serie 6 und 7 der Legends und die nächsten Doppelpacks wären echt mal was cooles. Es dauert immer Ewigkeiten bis Mattel mit Infos rausrückt...

Ich hoffe auf Bret Hart (von 1992 oder 1997) und The Undertaker (schwarz/lila von 1996). Außerdem hoffe ich bei den Doppelpacks auf die British Bulldogs und die Hart Foundation.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Informationen bzw. Prototypen zu den Legends Doppelpacks wären toll. Eigentlich alle Prototypen im Legends Bereich sind interessant, hätte jetzt niemand Spezielles.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hat schon jemand gehört oder gelesen ob Mattel ähnlich wie Jakks auch Toy Fair Exclusives macht?
Wäre doch nicht schlecht wenn es wieder ein paar limitierte Figuren geben würde.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
sie sollen einfach mehr geile figs bringen dann kann das jahr 2011 geil weiter gehen xD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich hoffe (wohl für immer) auf ein 4-Pack der Evolution
Auf Eddie Guerrero und Legends HBK
und auf ein Nexus-Pack (wie von Rey)


_________________
Antonio Cesaro for World Champion!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die Hart Foundation
Nexus Pack
The Corre Pack
Greg Valentine & Honky Tonk Man

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group