wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Mattel WWE Defining Moments 3 line up
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Mattel WWE Defining Moments 3 line up 
Defining Moments 3 includes:

Ricky 'The Dragon' Steamboat
Triple H




Klingt super. Mal sehen ob HHH einen neuen Scan bekommt.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Tom von RSC hat bestätigt das Ricky in seinem 91er Dragon outfit und Triple H in sein 02er comeback outfit sein sollen. Ich kann jetzt schon kaum abwarten Ricky zu ordern.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Yeah, Ricky im Dragon Oufit!!!

Das wird der Oberknaller Cool  HHH reisst mich nicht von den Socken. Ich bin gespannt, wie er aussehen wird. Ein neuer Scan ist absolute Pflicht für diese Figur...


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Laut Tom haben beide figs einen neuen scan.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Na das lässt schon mal hoffen...

Habe gerade mal geguckt, das Comeback Attire von HHH ist das aus dem Jakks McMahon / Helmsley Pack mit Jeanshose, T-Shirt und der Jeansjacke darüber oder?

Wenn die ganzen Jeansklamotten und das T-Shirt ausziehbar sind und er darunter die Wrestlingklamotten trägt, dann könnte das doch etwas Feines werden angel4


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also auf die dragon figur freu icg mich!  Das duerfte doch das selbe outfit sein, dass er auch bei der figur von hasbro hat oder?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ja ist das gleiche wie bei der Hasbro Figur.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Der HHH interessiert mich nicht die Bohne.

Und beim Dragon warte ich erstmal auf die ersten Fotos. Obwohl ich auf ein Drachenkostüm verzichten könnte. Den Ricky, den ich wollte gab es in der Legends 1 und es gibt so viele Charaktere, die eher eine DM Figur verdient hätten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich Freu mich auf beide Figuren da ich zumal finde das die Defining Moments Serien nur Top Figuren inne hat Wink


_________________
TNA Jakks FEARS WWE Mattel

notworthy WWE MATTEL notworthy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bin echt gespannt,hoffentlich bekommt Ricky nen besseren Headscan.


_________________
In bin der Auserwählte !!!
I´m the chosen one !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die sind beide super. Damit die Serie auch komplett ist bzw. wird.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Boah, ist das ätzend. Erst The Rock im schwarzen Rock'n'Sock-Jogginganzug und jetzt Triple H in Straßenklamotten.

"Defining Moments" heißt übersetzt "entscheidende Momente". Was sind das denn bitte für entscheidende Momente in den Karrieren von The Rock und Triple H?

Es gab so viele tolle "Defining Moments" in beiden Karrieren. Wieso dann ausgerechnet sowas bescheuertes?

Man hätte die ganzen bisherigen DM-Figuren lieber in die normale "Legends"-Serie packen sollen. KEINE von den DM-Figuren zeigt den Wrestler in einem wahrhaft "entscheidenen Moment" ihrer Karriere.

Ricky Steamboat in seinem Dragon-Outfit finde ich ja auch supergeil, aber was ist daran bitte ein "Defining Moment" in Steamboats Karriere? Sein Titelgewinn bei WrestleMania III ist doch wohl ein deutlich besserer Defining Moment, oder nicht? Randy Savage und Ultimate Warrior in ihren Outfits von WrestleMania VII ist ja auch schön und gut. Daran sehe ich aber auch keinen Defining Moment, denn beide Wrestler hatten in den Jahren davor deutlich bessere Defining Moments als diesen. Der Warrior hatte seinen Titelgewinn gegen Hulk Hogan bei WrestleMania VI, was sein absoluter Karrierehöhepunkt und ein deutlich besserer "Defining Moment" war. Genau das selbe bei Savage. Der hatte ein oder zwei Jahre davor auch seinen Titelgewinn, was ein deutlich besserer "Defining Moment" gewesen wäre.

Stimmt's oder hab ich recht?



Zuletzt bearbeitet von DyNaMiTeKiD am Mi Feb 02, 2011 6:54 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Jeder hat seine eigene Momente,von daher schafft man es nicht jedem es Recht zu machen.
Ich find die Teile Mega.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Klar, gibt es genug tolle Momente in den Karrieren. Aber ein Jogginganzug und Straßenklamotten? Ich bitte dich. Da hätte Mattel uns was besseres bieten können...

Das mit den ganzen Straßenklamotten geht bei Mattel ja schon früh los. Bei Jakks hat man uns wenigstens erst gegen Ende der Classic-Serie mit den ganzen Straßenklamotten gequält...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich kann Deinen Unmut auch nicht wirklich nachvollziehen...gerade bei den Elite / DM / Entrance Greats-Packungen kann man die Figuren doch ganz easy aus der Box nehmen und die von Dir ungeliebten Klamotten ausziehen UND anschliessend die Figur wieder in die Packung zurücklegen ohne die Box zu beschädigen.

Mir persönlich gefallen die Figuren sehr gut und das "Drumherum" finde ich auch sehr gelungen. Das nun der ein oder andere Moment "more defining" war mag schon sein. Aber gerade bei Savage und dem Warrior sind dies Outfits, auf die die Sammlergemeinschaft Ewigkeiten warten musste, während es von dem WM6 schon z.B. 2 Versionen von Jakks gibt.  Wink

Bei Steamboat wird das Outfit garantiert göttlich werden, da traue ich Mattel einiges zu. Das HHH Outfit ist neben dem King of Kings, den es ja schon gibt, auf jeden Fall die einzige Möglichkeit Trips etwas aufwendiger zu releasen...sonst trägt er ja nix besonderes am Leib.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group