wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
ToyFair 2011: Defining Moments 3+4 und Legends 5+6
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Der Streetgear Austin gefällt mir nach wie vor sehr gut!!!
Die Titel, sind wie bei Jakks auch, richtig schlecht geworden!!!
Und wieso hat Kane auf einem Bild den WWE Titel?

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Dropkick619 hat Folgendes geschrieben:

Die Titel die du meinst das sollen angeblich die Basic Belts sein, aber die Elite Belts die kann man doch ger nicht mit dem Jakks müll vergleichen.

Jetzt müssen wir wieder bis zum 21 juli warten dann findet SDCC statt und das ist Main Con von Mattel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
mrwrestlingfig hat Folgendes geschrieben:
Dropkick619 hat Folgendes geschrieben:

Die Titel die du meinst das sollen angeblich die Basic Belts sein, aber die Elite Belts die kann man doch ger nicht mit dem Jakks müll vergleichen.

l

Joo die Basic Belts meine ich.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Deepfreeze hat Folgendes geschrieben:
Auf WFigs ist nun die nächste Bilderserie released worden, aber keine weiteren neuen Figs...sind aber trotzdem ein paar nette Bildchen bei:
http://www.wrestlingfigs.com/inner2.php?id=18066&page_id=1

Ja sehr gute Fotos. Für den Bruchteil einer Sekunde dachte ich das der Elite Luke Gallow der gute Diesel ist.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Obermotz hat Folgendes geschrieben:
Ja sehr gute Fotos. Für den Bruchteil einer Sekunde dachte ich das der Elite Luke Gallow der gute Diesel ist.

Jaa, im Wolfpac Outfit...dachte ich auf der Mini-Vorschau gestern Abend auch zuerst...aber Big D wird schon noch kommen, jetzt wo er wieder Teil von WWE ist. Wenn nun noch Hogan TNA verlässt, dann wir das nWo Stable vielleicht doch früher als erwartet auf uns zukommen Twisted Evil

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Obermotz hat Folgendes geschrieben:

Ich habe heute auch erst gedacht das wäre Diesel Very Happy

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich dachte die ganze Zeit,dass das ein Biker Taker mit schlechtem Headscan wäre xd xd xd xd

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Es sind zwar nur wenige neue Legends Figuren dabei, die sind dafür umso besser. Der Warrior (schon der Dritte  Cool , Ricky Steamboat und Steve Austin sind für mich die Highlights.

In der Tat scheint es wohl für die 2-er Sets der Legends nicht so toll auszusehen. Ich könnte mir vorstellen, dass die bereits angekündigten Rockers, Bret Hart oder der Honky Tonk Man dann in einer der nächsten Einzelserien erscheinen werden.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hier mal noch 2 Videos zu Ricky Steamboat  und HHH aus der DM Serie 3.

http://www.youtube.com/watch?v=h2C1ucvTwNA&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=bqeSWJ_e9UQ&feature=player_embedded

Also gerade Ricky sieht atemberaubend gut aus.

Antworten mit Zitat
Beitrag
So dann sage ich auch mal was dazu

DM : Ricky = Fantastisch,HHH = Headscan gefällt mir nicht,werden aber beide gekauft  Laughing

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hier ist eine kurze Stellungnahme zur ToyFair von einem Mattel-Mitarbeiter (Bill a.k.a. "MattelDesignTeam") auf dem WrestlingFigs.com-Board:

http://wfigs.proboards.com/index.cgi?action=display&board=wftmattel&thread=206596&page=10#4041583

Bill war auch derjenige, der vor ein paar Wochen auf dem selben Board bekannt gab, dass der Legends Elite Scale Ring mit der exklusiven Andre The Giant Figur gecancelt wurde.

Die beiden Von Erich Brüder landen jetzt als Einzelfiguren in der Legends Serie 6. Die 2-Packs sind also allem Anschein nach gecancelt worden, da sich die Serie 1 in den USA wohl sehr schlecht verkauft hat. Was dann mit den Rockers passiert ist, ist weiterhin noch unklar, aber ich denke mir mal, dass wir sie dann als Einzelfiguren in der Serie 7 wiedersehen werden.

Eine der Legends Figuren wird außerdem ein neues Outfit bzw. neue Farben erhalten. Ich persönlich hoffe das es sich dabei um Eddie Guerrero handelt, da mir das rote Outfit nicht so sehr gefällt.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
[quote="DyNaMiTeKiD"]Hier ist eine kurze Stellungnahme zur ToyFair von einem Mattel-Mitarbeiter (Bill a.k.a. "MattelDesignTeam") auf dem WrestlingFigs.com-Board:

http://wfigs.proboards.com/index.cgi?action=display&board=wftmattel&thread=206596&page=10#4041583

Bill war auch derjenige, der vor ein paar Wochen auf dem selben Board bekannt gab, dass der Legends Elite Scale Ring mit der exklusiven Andre The Giant Figur gecancelt wurde.

Die beiden Von Erich Brüder landen jetzt als Einzelfiguren in der Legends Serie 6. Die 2-Packs sind also allem Anschein nach gecancelt worden, da sich die Serie 1 in den USA wohl sehr schlecht verkauft hat. Was dann mit den Rockers passiert ist, ist weiterhin noch unklar, aber ich denke mir mal, dass wir sie dann als Einzelfiguren in der Serie 7 wiedersehen werden.

Eine der Legends Figuren wird außerdem ein neues Outfit bzw. neue Farben erhalten. Ich persönlich hoffe das es sich dabei um Eddie Guerrero handelt, da mir das rote Outfit nicht so sehr gefällt.[/quote

dann kommen in die Serie also Kevin von Erich und die beiden kerrys (Kerry v. E. / Texas Tornado) oder wie ?

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ja. Genau so hat Bill das doch auch geschrieben...

Die Legends Serie 6 besteht aus 5 Figuren, darunter zweimal eine Figur von Kerry Von Erich. Alle weiteren Serien werden dann wieder auf 4 Figuren reduziert.

Von daher scheint es wohl offensichtlich zu sein, dass die 2-Packs Geschichte sind...

Zuletzt bearbeitet von DyNaMiTeKiD am Di Feb 15, 2011 4:10 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

Antworten mit Zitat
Beitrag  
DyNaMiTeKiD hat Folgendes geschrieben:
Ja. Genau so hat Bill das doch auch geschrieben...

Die Legends Serie 6 besteht aus 5 Figuren. Alle weiteren Serien werden dann wieder auf 4 Figuren reduziert.

Ja, jetzt seh ichs auch. Habs vorher nicht bemerkt.