wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
ToyFair 2011: Defining Moments 3+4 und Legends 5+6
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag ToyFair 2011: Defining Moments 3+4 und Legends 5+6 


























Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Noch mehr Bilder von anderen Mattel-Figuren gibt es hier:

http://photos.actionfigs.com/g5666-wwe.html

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Der Eddie rockt !


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sind ein paar gute Figuren dabei.
Besonders gefällt mir Akeem und Sheamus im grünen LaOch Outfit.



Zuletzt bearbeitet von Dropkick619 am Mo Feb 14, 2011 7:05 am, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
den Steamboat und den Steve Austin finde ich wirklich Klasse!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sehr viele geile Figuren dabei.

DM3
Ricky: sehr schön, so hab ich mir den vorgestellt.
HHH: Den Scan müsste man mal in echt sehen. Auf manchen Bildern sieht er sehr gut aus auf anderen Fotos wieder nicht so.

Daniel Bryan: Gefällt mir richtig gut.
Eddie G: super Scan, super Figur.

Im Grunde gefallen mir alle Legends und Elite Figuren sehr gut. Austin mit den Klamotten auch spitze. Mal sehen was noch so kommt aber bis jetzt bin ich mal wieder begeistert von Mattel.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
mit hat keine der neuen Figuren enttäuscht! Very Happy
Schade aber das wir keine neuen Figs von Hawkins, Masters, Reks usw. gesehen haben Sad


_________________
Antonio Cesaro for World Champion!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Obermotz hat Folgendes geschrieben:
Im Grunde gefallen mir alle Legends und Elite Figuren sehr gut. Austin mit den Klamotten auch spitze. Mal sehen was noch so kommt aber bis jetzt bin ich mal wieder begeistert von Mattel.


Das unterschreibe ich sofort!

Ich frage mich, warum Mattel nicht gleich beim Warrior diesen Scan genommen hat...der sieht viel besser aus als der emotionslose Scan des L4 und DM2...

Mein persönlichen Highlights sind bisher:

- DM Ricky Steamboat & HHH
- WM6 Warrior
- Bam Bam Bigelow
- Texas Tornado
- Elite Yoshi und Ryder

Ich sehe mal wieder teure Monate auf mich zukommen angel4

Meint ihr der Elite MVP und Luke Gallows erscheinen wirklich noch?


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also ich muss sagen, das ist echt Aweseom was Mattel dort präsentiert hat!
Der Steamboat is natürlich schön anzusehen. Auch der Bam Bam oder auch der WM 6 Warrior, welcher jedoch schon ein Fail ist was die Bemaung auf dem Bauch angeht Laughing
Nur meine Frage am rande, Wann trug Taker den bitte dieses Outfit?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Alter sind die alle Geil ! Nur hab ich leider meistens keine Ahnung zu was sie gehören (DM, EG, ... ) oder welche Serie sie sind.
Das Absolute Highlight ist der Defining Moments Ricky Steamboat !!!
Auch geil ist sind ja die vom Nexus  oder die ehemaligen Nexusser, mit Otunga, Sheffield, Young, Tarver, Barrett, Gabriel und Slater.

Weiß einer was mit Alberto del Rios Figur ist ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
echt sau geile figuren die sin alle voll neu echt übelscht gut, der GEILSTE ist Ricky Steamboat.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Alter Schwede, da sind paar sehr sehr geile Elites dabei!! Aber auch Nexus ist gut! Justin Gabriel hätte man fast nicht besser machen können!

Also ich bin mehr als positiv überwältigt! Very Happy


_________________

Do not removing this Text until John Morrison wins a World-Title! started 13.03.2011
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
AirBourne hat Folgendes geschrieben:
Alter sind die alle Geil ! Nur hab ich leider meistens keine Ahnung zu was sie gehören (DM, EG, ... ) oder welche Serie sie sind.


Taker, HHH, Austin und Steamboat gehören IMO zu den DMs, die anderen zu den Legends


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Der WM6 Warrior rockt ja dermassen. Hammer !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Legends 6 Steamboat & DM 4 Taker ist ein must have.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group