wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Mattel Legends 5 MOC
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Mattel Legends 5 MOC 
Akeem


Bam Bam Bigelow


"Macho-Man" Randy Savage


Rick Martel



_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Kleine aber dafür auch sehr gute Serie.

Akeem, Bam Bam und Martel gefallen mir besser als ihre Jakks Versionen. Vor allem Martel sieht durch den geilen Mattel Zubehör super aus. Randy sieht ,zumindest mit Brille, auch wieder sehr stark aus.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mir gefällt die Serie auch sehr gut.
Akeem werde ich mir vielleicht kaufen, allerdings finde ich den Headscan nicht so gut.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Man man man, irgendwie ärgert es mich schon, dass die Legends um 2 Figuren gekürzt wurden!

IMO sind ausnahmslos starke Figs in dieser Serie! Hat man eigentlich mittlerweile mal Bilder von Martel ohne Brille gesehen? Ich hoffe der sieht nicht so schlecht aus wie Savage ohne Brille... Rolling Eyes

Bam Bam ist mein persönliches Highlight der Serie.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mir ist es ganz recht, dass die Serie nicht ganz so üppig ausfällt. Wo soll man immer das ganze Geld auftreiben?

Nur soviel:

Akeem: check
BamBam Bigelow: check
MachoMan: check
Ric Martel: check

Keine Enttäuschung dabei, wird alles gekauft!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
verdammt, jetzt muss ich doch über meinen Schatten springen und Mattel positive Worte aussprechen...hammer...
ich fand den Jake the snake schon ziemlich cool und auch den Terry Funk, die wenigen Mattels die ich habe, aber jetzt...Bam Bam für mich ein persönliches Highlight, kann man anbieten und um Welten besser als von Jakks...


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hammer Teile! Werde mir alle holen!

Der Bam Bam ist der absolute HAMMER!!!

Rick Martel ist BOMBE!!!!

Akeem hat alles was man sich wünscht!

Und zum Macho muss man ja nix mehr sagen!!! (GEIL!!!)


_________________
Bow down to the King of Figures!!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Super Serie,mir gefällt Rick Martel am besten!Der sieht wirklich stark aus!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Meine Faves der Serie in der Reihenfolge

1. Bam Bam Bigelow
2. Rick Martel und Akem
3. Macho Man


_________________
In bin der Auserwählte !!!
I´m the chosen one !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hier ein Video von Rick Martel wo man ihn ohne Brille sieht. http://www.youtube.com/user/WrestlingFigsCom#p/u/3/3aYEdaBr5Lc

Mir gefällt der Scan sehr gut.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Gefällt mir auch, hoffe aber das ich sie mal billiger bekomme


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
sind die auch noch mit den stands?weill bei defining moments sind sie ja auch noch dabei

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
AFAIK sind die Stands leider auch bei den Legends nicht mehr dabei Confused

Der Scan ist deutlich besser als befürchtet und was mir jetzt erst auffällt: Mattel hat sogar Schleifenbänder an die Schnüre seiner Boots gemacht, einfach geil, diese vielen Details bei den Figs Shocked


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich kann es kaum abwarten die figs in mein Regal zu stellen.Die Stands wird Mattel bald auf Matty.com anbieten laut Bill vom Mattel Team.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group