wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 2 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Kane RSC-Exclusive
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Soll die nicht heute rauskommen ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich denke mal, dass wir den im Laufe des Abends auf dem Ami-Board zu sehen bekommen werden...


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hier das Video von der Figur

http://www.youtube.com/watch?v=Upx0kYskG5w&feature=feedu


_________________
Bei WWE Mattel Figuren immer auf dem allerneuestem Stand! xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Video wurde vom User entfernt...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich habs noch gesehen. Der Kane kommt wie in der Elite 4 mit den Ketten und dem Kopftuch. Ausserdem kann man die Maske abnehmen. Richtig Geil!


_________________
Bei WWE Mattel Figuren immer auf dem allerneuestem Stand! xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
LoL jetzt kommt wohl die richtige Variante mit passenden Kleidern...naja einfallslos...
Hätten die besser den Elite 4 am Anfang gleich richtig raus gebracht, dann üsten wir nich noch ma ne kopie bekommen..

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
HIER DAS PIC !!!

MEGA MEGA MEGA GEIL !!!




_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boar wie hammer die geworden ist!!!!!!!!!!


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Nicht schlecht sagt der Specht!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich hab die elite 4 kane figur,und nur wegen ner maske werd ich mir die nicht holen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wenn man sich mal um ein bißchen Objektivität bemüht, kann man eigentlich nur enttäuscht sein nach dem Hype. Wenn schon Kane, wollen die Sammler wohl den 97er bzw. den in umgekehrten Farben. Was wir hier haben, ist doch lediglich ein Elite 4-Repaint mit Maske! Das Schlimme ist, dass man den regulären Scan unter der Maske erkennt, weil man nicht mal Barthaare aufgemalt hat. Die Straps sind auch nur aufgemalt und nicht modelliert. Und darüber, dass das rote Monster hier wie ein Hungerhaken aussieht, verliere ich mal lieber keine Worte, das sind eben die Mattel-Formen. Ich bin wahrlich kein Mattel-Basher und hab einige Figuren von ihnen hier, aber das ist wohl eine der größten Enttäuschungen bisher.



Zuletzt bearbeitet von Alpha_Wolf am Mo März 07, 2011 10:10 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
OMG Shocked
was soll man dazu sagen....  LANGWEILIG.
hätte echt mahl lieber einen alten mit dem ''ein Arm Shirt'' gesehn als sowas. Rolling Eyes
Nein danke muss nicht sein.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich bin hin und her gerissen...einerseits finde ich ihn sehr geil und holen werd ich ihn mir als großer Kane Fan sowieso, aber:

- wozu das Handtuch?
- wozu die Ketten?

Das passt nicht wirklich zusammen.

Schade, dass die Figur, wie Alpha Wolf schon schrieb nicht den Bart bekommen hat (gut, das kann man beheben) aber warum nicht gleich ab Werk? Wird die Maske abnehmbar sein? Es ist jedenfalls nicht der Elite4 Scan unter der Maske, denn der grinst minimal.

Naja, insgesamt nach dem tamtam etwas zu wenig für meinen Geschmack, es hätte einfach der Debut-Attire Kane sein MÜSSEN!

EDIT: Ok ok ok...hab´s gerade gesehen, die Maske ist abnehmbar...hier mal weitere Pics:








_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Für mich schaut das nach dem Basic Head aus, nur mit ein bißchen Schminke eben drunter. Da hätte meiner Meinung nach ein neutraler Gesichtsausdruck mit Bart besser gepasst. Für mich auf jeden Fall gespartes Geld. Ich denke aber, dass ein Debut Attire Kane noch kommen wird, vermutlich in einer der regulären (Legends-)Serien. Insgesamt schade, dass für diesen Exclusive nicht etwas mehr besonderes aufgetischt wurde.


_________________
Diamonds are forever - and so are The Four Horsemen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mir gefällt der Kane gut. Das Mattelzubehör wie abnehmbare Maske und Haare sind mal wieder sehr gut. Beim Bart ist es halt so eine Sache mit Maske fehlt der Bart, ohne Maske sieht er mit Bart wieder blöd aus.Ich hätte aber auch viel lieber einen Debut Attire Kane gehabt. Als Elite Sammler wird er aber gekauft.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 2 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group