wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 3 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Kane RSC-Exclusive
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bis dato eine der besten Figuren!!! auch die idee der abnehmbaren Maske inkl. Haare (ist zwar nicht neu, aber) Gut umgesetzt!!!


_________________

------------------------------ to check Updates - just click the Sig ------------------------------------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Der sieht schon richtig cool aus !!!


_________________
In bin der Auserwählte !!!
I´m the chosen one !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Der sieht saugeil aus. Aber es währ doch vlt. besser mit ner exclusive Legends Figur. Aber die würde dann wieder so viel kosten.
Also ne echt geile Figur ist das.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mir gefällt er einfach nur Hammergeil!.


_________________
Bei WWE Mattel Figuren immer auf dem allerneuestem Stand! xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Deepfreeze hat Folgendes geschrieben:
Ich bin hin und her gerissen...einerseits finde ich ihn sehr geil und holen werd ich ihn mir als großer Kane Fan sowieso, aber:

- wozu das Handtuch?
- wozu die Ketten?

Das passt nicht wirklich zusammen.


Um noch mal deine beiden Fragen aufzugreifen.
Natürlich passt beides als Zubehör. Zum einen trug Kane damals ja bekanntlich bei seinem Entrance nach der Demaskierung ein Handtuch auf dem Kopf. Zur Kette gab es damals glaub ne promo oder anderes. Da wurde Kane in solchen Ketten von den Cops abgeführt. Von daher passt beides. jedoch finde ich es ärgerlich, dass man nicht am Anfang schon den Kane mit passender Attire raus gebracht hat sondern die aktuelle genommen hat, obwohl er in dieser zeit weder ein Handtuch auf dem Kopf hatte noch in Ketten abgeführt wurde.
Ich persönlich hätte mir lieber nen Debüt Kane in schwarz/rot oder auch nen BoD Kane gewünscht. Nichts desto trotz werd ich mir die Figur wohl früher oder später holen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Finde es war ein bisschen zu viel tamtam drüber!

Der Kane an sich ist nicht schlecht!

Das mit der abnehmbaren Maske finde ich geil!!!

Werd die Figur aber MOC lassen wenn ich sie kaufe, also hab ich wenig von der Maske!  Very Happy  Very Happy


_________________
Bow down to the King of Figures!!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich finde die Kane Figur richtig gut gelungen.
Nur das sie in einer Elite-Packung kann ich nicht verstehen....
Ich selbst hätte sie in eine DM-Packung gepackt Smile
aber dann wäre sie wahrscheinlicher teurer... Smile


_________________
Antonio Cesaro for World Champion!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Schlecht ist er nicht, und auch die Variante finde ich am besten von den dagewesenen Outfits - aber meine Jakks-Varianten reichen mir, da ist alles dabei Smile


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Holy Shit ! die ist super geworden. und wird gekauft !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
sehr schöne Figur!Gefällt mir super!! Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also ich finde die Jakks Version besser...


_________________

Do not removing this Text until John Morrison wins a World-Title! started 13.03.2011
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Enigma hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde die Jakks Version besser...


Aber nur der CSDA...der RA ist voll Scheisse Wink


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hat jemand Pics vom CSDA Kane ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  





_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Deepfreeze hat Folgendes geschrieben:
Enigma hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde die Jakks Version besser...


Aber nur der CSDA...der RA ist voll Scheisse Wink



100% stimme ich dir zu Marco wenn ich ma da an den ACG Exclusive Kane oder den RA 5 erinnere dreht sich mein magen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 3 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group