wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
WWE Mattel Elite 10 Protos
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag WWE Mattel Elite 10 Protos 
Da es bisher ja noch keinen eigenen Thread für die E10 Protos gab...

Yoshi Tatsu:


Kane:


R-Truth:


Ted Dibiase:


John Morrison:


Big Show:



_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Yoshi Tatsu: Hol ich mir auf jeden Fall und ist IMO die beste Figur der Serie.
Kane: Wird nicht mit dem Spinner sondern dem WHC erscheinen und auf jeden Fall gekauft.
R-Truth: Werde ich mir auch holen. Gefällt mir viel besser als der erste Elite.
Ted Dibiase: siehe R-Truth
John Morrison: Weiß ich noch nicht...das Attire finde ich schlechter als das des E4, aber der Scan ist IMO besser...
Big Show: Eigentlich reicht mir der E4, aber die Belts wären ein zusätzliches Argument...


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Seh ich das richtig , wenn ja, dann ist das ein Doppelpost.  Very Happy

Yoshi Tatsu: Das Design der Hose ist viel besser als beim Basic
Kane: Sieht gar nicht schlecht aus, der Gürtel is auch gut.
R-Truth: Coole Figur , mit dem coolen T-Shirt
Ted DiBiase: Sieht Gut aus, der Titel auch, deutlich besserer Headscan
JoMo: Find ich auch nicht schlecht
Big Show: Die Gürtel machen was her, der Scan  is auch super

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
JoMo sieht mehr nach Eddie Vedder aus als nach John Morrison Mr. Green


_________________

Do not removing this Text until John Morrison wins a World-Title! started 13.03.2011
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Find die Figuren eigentlich ganz gut. Bei Jomo hätte Mattel leiber wieder den Mantel als Zubehör machen sollen. Und Big Shows outfit hätte auch wieder aus Stoff sein können. Ansonsten ist die Serie ganz okay. ;D


_________________

Made by The Nic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
hm ne ganz hübsche linie, aber ich habe auchn bischen was zu mäkeln:

Yoshi: die Bändchen hätte man doch aus Stoff machen können...die sehen auf den Bildern nach Kunststoff aus, auch gefällt mir irgendwie der Headscan nicht je länger ich mir den anschaue...fragt mich nicht warum, denn da gabs schon von anderen Figuren schlimmere. Das Design der Hose, ist aber wie AirBourne schon schrieb echt geil geworden.

Kane: kann man sich streiten ob der Facescan nun gut ist, oder nicht (der hat ja wirklich im RL auch so einen Knautschkopf^^)

R-Truth: Kann man nicht meckern, gute Figur imho...nur das Tattoo sticht mir unter der Beleuchtung die die benutzt haben etwas zu sehr hervor...hätte man evtl. etwas heller (faded) machen müssen für meinen Geschmack.

Ted: den Koffer doch bitte nicht in blau sondern Schwarz oder Silber (habe schon lange keinen mehr in blau onscreen gesehen...sollte aber evtl. mehr wwe schauen^^), ansonsten hätte ich mir ne andere "Hose" gewünscht...ich möchte mich recht erinnern das der mal ne schwarze mit den Dollarzeichen hatte.

JoMo: andere Hose, die rote z.b., der Scan ist klasse imho

Bigshow: Facescan hat bei mir das selbe Problem wie Yoshi...je länger man ihn anschaut desto weniger mag ich ihn. Outfit aus Stoff täte wirklich gut, gerade durch das Hüftgelenk wirkt das bei Bigshow etwas komisch.

Fazit: Mattel und Co sollten mal einige Customizer bei sich zu Besuch haben...die könnten nur profitieren.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Gefallen mir alle recht gut,

aber der Big Show gefällt ganz bessonders, find das facescan einfach göttlich Very Happy   mahl überlegen ob ich nicht auch bald Elite sammeln werde.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Yoshi und R truht sind must haves den rest brauch ich nicht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich weiß, ihr wisst, ich mag Mattel nicht, aber bis jetzt haben die sich ja wenigstens Mühe gegeben zu gefallen, aber da waren diesmal doch praktikanten am werk oder????
Yoshi: vom Scan her ganz gut, attire sehr schön umgesetzt aber die Figur an sich braucht doch kein Mensch oder???
Kane: is halt Kane
Ted Dibiase:  Shocked  Laughing  Laughing  Laughing
JoMo: worst version ever!!! einzig das shirt is ok
Big Show: Schlechter Scan und wirkt sehr unspektakulär


_________________

------------------------------ to check Updates - just click the Sig ------------------------------------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group