wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Masked CM Punk RSC-Exclusive
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Masked CM Punk RSC-Exclusive 
Der RSC Countdown ist offiziell beendet und raus kam dabei das hier:







Nach dem gemachten Hype IMO eine herbe Enttäuschung...nicht zuletzte, weil er VIEL zu spät released wird.

Die Maske ist zudem auch viel zu dick und wirkt völlig deplaziert. Ich bin ja mal gespannt, wie der Scan darunter aussieht. Werde den Kauf von der "Qualität" des Kurzhaar-Scans abhängig machen. Bin zwar Fan seines Camo-Attires, aber die Figur haut mich nicht wirklich von den Socken.  Rolling Eyes

Ein Kurzhaar-Punk mit neuem Brusttattoo und Nexus Shirt wäre IMO die deutlich bessere Wahl gewesen, wenn´s denn nun schon Punk sein musste.

"Verdammte Axt! Mattel, ich WILL endlich einen Full Samoan Rock haben!!!"  diabloanifire


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Schön das er noch kommt. Aber das nach solch einen Hype mit Countdown und allen viele enttäuscht sind ist klar. Außer das die Maske, wie Marco schon schrieb, zu dick ist und eher wie ein Helm wirkt gefällt er mir ganz gut und wird auch gekauft. Schön wäre noch ein SES Shirt.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich finde den garnicht so schlecht. Die Idee das man die Maske abnehmen kann ist auch nicht verkehrt.
Dennoch ist es Schade das nach DEM Hickhack der um die Exclusive Figur gemacht wurden ist "nur" ein CM Punk mit Maske kommt.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
....FINALLY

Jetzt macht das Ami-Board Party Mr. Green


_________________

Do not removing this Text until John Morrison wins a World-Title! started 13.03.2011
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Naja so toll finde ich die Figur jetzt nicht


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
wie Bonero sagte, der ist gar nicht mal so schlecht. Ich glaub die Maske hätte man nicht wirklich dünner machen können, wenn sie abnehmbar sein soll

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wahrscheinlich stimmt das! Ein paar Aufnahmen von der Seite wären noch wünschenswert gewesen. Ich bin auf jeden Fall auf den Scan unter der Maske gespannt...irgendwie scheint er dem allerersten Basic Scan sehr zu ähneln, bis auf den stärker ausgeprägten Bart halt.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Irgendwie finde ich die Figur total genial, aber das ganze tam tam drum herum ist nur ätzend.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Oh man die Figur gefällt mir mal gar nicht. Die Maske sieht richtig scheiße auf dem Kopf aus. Ich werde sie mir nicht kaufen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group