wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Defining Moments 4 MOC Bilder
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Defining Moments 4 MOC Bilder 






Gefallen mir beide sehr gut und werden auch beide gekauft.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die werde ich mir auch holen!!!!! Sehen genial aus!!!

Die DM sind für mich die beste Serie bei Mattel!!


_________________
Bow down to the King of Figures!!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
TheGame1983 hat Folgendes geschrieben:
Die DM sind für mich die beste Serie bei Mattel!!


Finde ich auch! Hoffe, dass wir noch viele Figuren dieser Serie bekommen werden.

Die werden natürlich beide gekauft, auch wenn ich sagen muss, das es mir mit den diversen Oldschool Taker-Figuren nun langsam reicht. Einen mit Gesichtsschutz (Jakks 3 Faces Version) z.B. mit violetten Handschuhen usw. brauche ich nicht auch noch. Die sollten sich jetzt auf neue Gesichter konzentrieren, die noch keine Figuren haben.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
der SCSA ist echt cool  der taker auch aber ich glaube ich hollem ir nur den austin mal sehen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die beiden sind echt stark gemacht. Very Happy


_________________
In bin der Auserwählte !!!
I´m the chosen one !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
gefallen mir beide recht gut

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Top.Echt. Obwohl der Taker ja schon in Serie "0" gab aber egal immer her damit  Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Gefallen wir und werden wahrscheinlich auch gekauft

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
finde beide figuren toll, weiß aber nicht ob ich sie mir kaufen werde

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Der Taker gefällt mir den kauf ich Stone Cold brauche ich nicht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group