wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Legends 7????
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Legends 7???? 
Hallo liebes Forum!   Very Happy

Wollte hier mal nachfragen ob irgend wer hier weiß was mit den Legends 7 los ist?!

Bzw. obs da schon ein "Aufgebot" der Figs gibt?!

Will nicht das es die Legends nicht mehr gibt!!!

Die haben finde ich nach den DM das beste Potential.

Gut, ich stehe auf die Legends, finde es gut meine "Heros der Kindheit" zu sammeln!

Wäre nett wenn mir wer ne Antwort geben könnte!


_________________
Bow down to the King of Figures!!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wenn Du das US-Forum verfolgt hast, dann ist Dir bestimmt der Trubel um die Legends nicht entgangen...es sieht nicht so dolle mit der Zukunft der Legends aus  Crying or Very sad

Bill vom Mattel Team hat aber angekündigt, das zum einen Mattel bei einer der nächsten RAW Sendungen in einem Chat uns ein paar "Krümelchen" hinwerfen wird. Richtige Neuerungen wird es erst im Juli auf der SDCC geben, da sollen dann wohl auch wieder Kracher von Mattel kommen.

Das ist so ziemlich der größe Makel an Mattel für mich, das sie immer nur so wenig Ankündigungen und News preisgeben  Rolling Eyes


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Nein, bin nicht so im US Forum am rumschauen, bzw. ich hab nicht die Zeit dazu bis jetzt!!  Very Happy  Very Happy

Finde ich aber schade, die verkaufen sich doch bei den Amis oder??? Finde ich ziehmlich schade... Sad  Sad

Aber was soll man machen??!

Wenn nicht werde ich wohl oder übel auf die Elite umsteigen.
Nicht das ich die nicht super finde, aber es ist halt was anderes im Gegensatz zu meinen "Heros"  Very Happy  Very Happy

Hoffentlich kommen dann noch ein paar geile Defining Moments raus!!!

Falls es echt so weit kommen sollte!!! Very Happy  Very Happy


_________________
Bow down to the King of Figures!!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Denke schon das wir noch weitere Legends Figuren sehen werden. Im schlimmsten Fall könnte ich mir nur vorstellen das man immer eine Legends Figur mit der Elite Serie rausbringt.Oder man geht den Vertriebsweg wie bei den MotU Figuren. Aber gar keine Legends Figuren kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Genaues ist zu den Verkaufszahlen auch nicht bekannt. Nur die Legends 2 Pack Serie scheint sich richtig schlecht verkauft zu haben die bekommt man in den USA nachgeworfen.Aber wie es weiter geht werden wir erst auf der SDCC im Juli erfahren. Bis dahin können wir für die Legends Figuren ja jeden Abend ein kleines Gebet sprechen.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich kann mir gut vorstellen das in der Legends 7 Serie die Rockers geben wird. Die hätten ja in der Legends Tag Team Serie kommen sollen aber da diese eingestellt wurde und die von Erichs ebenfalls für die Tag Team Serie geplant waren und jetzt in der Legends 6 Serie erschienen sind kann es gut sein das es bei den Rockers genau so sein wird.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich gehe auch davon aus, das die Rockers in der L7 kommen werden. Vielleicht zusammen mit dem André The Giant, der ja eigentlich mit dem Legends-Ring erscheinen sollte.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das hört sich ja gar nicht schlecht an mit den Rockers bzw. dem Andre!  Very Happy

Was ich schade finde ist das der Legends Ring nicht kommt!  Sad  Sad

Aber naja, hab mir jetzt den RAW Elite Scale Ring besorgt.

Dann könnte ja sein das die Rockers, Andre und Bret Hart in der Serie wären wenns ist??!!

Wär ein starkes Line up finde ich!  Very Happy


_________________
Bow down to the King of Figures!!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
also ich glaube das andre the giant   big john studd und die rockers in der nnächsten serie sind

und bei bret hart ich vermutte der kiegt eine defining moments figur








und ich hab mal im us forum gelesen das er vllt eine elite series figur kriegen soll im outfit was er auch bei wm 26 anhatte ist aber nuyr ne vermutung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Zur vermutung: hoffentlich nicht!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Kick-Off hat Folgendes geschrieben:
Zur vermutung: hoffentlich nicht!


Gott bewahre uns vor DIESEM Outfit!

AFAIK kommt der bis Ende des Jahres in der Legends Line und nicht in der DM. Wobei der als DM mit voller Montur als Pendant zum Jakks Screwjob Pack natürlich sensationell wäre Very Happy


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Na was denn nun, werdet euch einig.

Zur Zeit kann Mattel einfach nur aus dem Vollen schöpfen, denn es gibt noch unzählige Charaktere, die eine Figur verdient haben.

Obwohl ich großer Warrior Fan bin, finde ich 3 Figuren bisher fast schon zuviel. Aber ich beschwere mich natürlich nicht.

Man könnte ja bei dieser Aufstellung von 4-5 Figuren pro Serie bleiben und macht eben immer ein TagTeam und 2-3 Einzelfiguren.

Und solange die Figuren immer so toll aussehen wie bisher, habe ich auch nichts dagegen, wenn die Informationen vorab nicht ganz so üppig ausfallen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Tofu Warrior hat Folgendes geschrieben:
Man könnte ja bei dieser Aufstellung von 4-5 Figuren pro Serie bleiben und macht eben immer ein TagTeam und 2-3 Einzelfiguren.


Wurde auf dem Ami-Board auch ähnlich vorgeschlagen und ist IMO eine der besten Idee. Wenn ich an die ganzen geilen Teams denke, die da noch kommen KÖNNTEN:

- Power & Glory
- Nasty Boys
- Beverly Brothers
- Natural Disasters
- Money Inc.
- Headshrinkers
- British Bulldogs
- Hart Foundation
- Steiner Brothers
- Quebeccers
- Smoking Gunns
- New Age Outlaws

Man man man, da wird ggf. ne Menge Potential verschenkt, wenn die nicht endlich die Arschbacken zusammenkneifen  Rolling Eyes


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Nicht zu vergessen die Fabulous Rougeau Brothers. Bei Bret möchte auch auf keinen Fall das WM 26 Outfit sehen. Irgendein Hitman mit Jacke und Brille aus der Zeit 91-98 und gut is. Mein Tipp für Legends 7 ist:
Marty
Shawn
Diesel
Andre the Giant.



Zuletzt bearbeitet von Obermotz am Fr Mai 20, 2011 1:15 pm, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Diesel wäre der Knaller aber IMO ist er noch nicht lange genug zurück bei WWE, dass er jetzt schon eine Figur bekommt...aber wünschen würde ich es mir angel4


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wie währs denn mal mit Goldust mit dem Oufit von Survivor Series 1995 oder RR 1996
Ne Goldust Legend figur währ echt mal geil

Und dann Yokozuna & Owen hart aber dass wird es höchstens bei Customizern geben, denn sie dürfen ja keine Owen hart figuren machen
Hat eigentlich einer ne yokozuna mattel custom Figur ?

Auch geil währe ne Raven Figur , immerhin is der 27 x Hardcore Champion gewesen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group