wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Neue Antwort erstellen Seite 6 von 39
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 37, 38, 39  Weiter
Der "Welche-Figuren-gibt-es-wo-Thread"
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also bei unserem Toys R us gibts die basic 9 und bei unserem müller die elite 9 einfach genial hier ein bild der elite 9 im laden!!!

zwar 24,99 pro figur aber einfach genial das es die bei uns gibt!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
danke für die geposteten bilder

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das sie nun im deutschen Einzelhandel erhältlich sind finde ich schon toll, aber €24,99 ist schon ne echte Hausnummer!

Das lohnt doch nur bei Figuren, die wie z.B. Big Show bei WW usw. zu Wucherpreisen verkauft werden...

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also Müller kann ich bestätigen mit Elite 9,aber:

Es schaut so aus,als würde es nur immer 2 Figuren der Serie geben :/ Meine Müller liegen ca. 200m auseinander,deswegen konnte ich beide durchlaufen.
Beim einen gabs nur Orton,wo ich fast ausgetickt wäre und beim anderen dann MVP und Ryder,wo sich dann alles zum Besseren gewandt hat + Preis Very Happy
Schade,dass sie nur immer 2 bekommen,immerhin besser als in Kanada.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich glaube, die machen das ähnlich wie z.B. Intertoys. Da werden auch immer nur vereinzelte Figuren vom Hauptlager in die Filialen verschickt und keine kompletten Serien. Die haben nicht mal Einfluss darauf, was die bekommen.

Nach dem Motto: Mal sehen, wie die laufen" Rolling Eyes

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ob Müller die Elite Figuren hier nun auch hat, muss ich mal schauen, aber wär schon cool....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich war in 2 Galeria Kaufhof in München:

In einem gabs: Basic 5 John Cena und Ruthless Figuren (Kane, Rey Mysterio, ...)
im anderen gabs: Basic 5 Melina, Basic 4 HBK, MVP, Regal

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Auch bei Müller in Wien kann man jetzt die Elite Figuren zu 24,99 finden. Bislang The Miz, Kofi Kingston und Zach Ryder.

Keine Elites beim Jipitoy, dafür weiter zahlreiche Ruthless Aggression zu 20 €.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wien - Thaliastrasse - im dortigen Spielwarengeschäft (keine Ahnung wie das heisst) habe ich jetzt TNA Deluxe Impact + Ruthless Impact Figuren gesehen.....Preis leider keine Ahnung, aber immerhin das erste Mal das ich irgendwo TNA Figuren im Laden entdecke  Wink

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich war heute in München im Kaufhof (Stachus), wo es 2x Basic Cena und 1x Hurricane für jeweils 7,99 gab (Hurricane aber nachdem ich dort war nicht mehr  Very Happy ) und einige Jakks (Hornswoggle, Triple H, Kane und Rey) zum Sonderpreis von 5€.
Außerdem noch im Obletter, wo ich zum ersten mal eine Elite Figur sah (Miz für 24,99).

Zuletzt bearbeitet von assui88 am Di Jun 28, 2011 5:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Antworten mit Zitat
Beitrag  
assui88 hat Folgendes geschrieben:
Ich war heute in Münchem im Kaufhof (Stachus), wo es 2x Basic Cena und 1x Hurricane für jeweils 7,99 gab (Hurricane aber nachdem ich dort war nicht mehr  Very Happy ) und einige Jakks (Hornswoggle, Triple H, Kane und Rey) zum Sonderpreis von 5€.
Außerdem noch im Obletter, wo ich zum ersten mal eine Elite Figur sah (Miz für 24,99).

Genau da war ich auch. Aber nen Hurricane hab ich nicht gesehen.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
AirBourne hat Folgendes geschrieben:
assui88 hat Folgendes geschrieben:
Ich war heute in München im Kaufhof (Stachus), wo es 2x Basic Cena und 1x Hurricane für jeweils 7,99 gab (Hurricane aber nachdem ich dort war nicht mehr  Very Happy ) und einige Jakks (Hornswoggle, Triple H, Kane und Rey) zum Sonderpreis von 5€.

Genau da war ich auch. Aber nen Hurricane hab ich nicht gesehen.

Als ich heute dort war, war er genau zwischen den beiden Cena's  Smile
Vielleicht haben die den noch irgendwo gefunden oder er wurde zurückgegeben, weil eine neue Lieferung konnte das wohl eher nicht sein.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
man man man... ihr könnt euch glücklich schätzen, bei uns gib es immer noch den alten ''will keine sau haben'' figuren, sprich, Basics 2erpack serie 1 und 2 und seit neuem die Rumblers, muss mahl noch heut oder morgen ins ausland, mahl schauen was der Marktkauf mir so bieten kann Rolling Eyes

Antworten mit Zitat
Beitrag  
dk_wwe hat Folgendes geschrieben:
man man man... ihr könnt euch glücklich schätzen, bei uns gib es immer noch den alten ''will keine sau haben'' figuren, sprich, Basics 2erpack serie 1 und 2 und seit neuem die Rumblers, muss mahl noch heut oder morgen ins ausland, mahl schauen was der Marktkauf mir so bieten kann Rolling Eyes

Na ja, so viel toller siehts hier nun auch nicht aus.
War gestern mit meiner Tochter im Toys R Us.....ausser einem Basic MVP und tonnenweise Flexforce Zeugs nichts spannendes. Crying or Very sad

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Toys bei uns hatte nen DA10 JBL und die WM Heritage Serie.