wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
MATTEL WWE ELITE 10 MOC Bilder
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag MATTEL WWE ELITE 10 MOC Bilder 

2 mal DiBiase hätte nicht sein müssen. Werde mir beide der Vollständigkeits halber kaufen. Finde den grünen aber besser. Ansonsten gute Serie mal wieder.

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die Serie gefällt mir auch sehr gut und werde mir bis auf JoMo und den 2. Dibiase alle holen.

Ich finde es zudem sehr erfreulich, das sie Big Show auch sein T-Shirt beigepackt haben und Kane nicht nur mit Belt sonder auch mit dem Money in the Bank Köfferchen daherkommt!

EDIT: Der Oberknaller ist die Mega-Abzocke, die RSC mit Big Show versucht! Die wissen ja, dass viele den wegen der beiliegenden Belts 2x kaufen wollen und erhöhen daher den Preis auf unglaubliche $35,99!  Shocked  Evil or Very Mad

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Geile Serie! Sieht cool aus wie sie in der Verpackung posieren. Werde mir alle holen!

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also die Serie gefällt mir sehr gut Very Happy

Aber hohlen werde ich trozdem keinen Mr. Green

Do not removing this Text until John Morrison wins a World-Title! started 13.03.2011
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
naja gnaddi97 der milliadäer   kann sie sich doch sowieso immer alle holen   aleine schon seine weinachts geschenke liste an figuren war uebertrieben lang also echt krank Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
stonecold97nh hat Folgendes geschrieben:
naja gnaddi97 der milliadäer   kann sie sich doch sowieso immer alle holen   aleine schon seine weinachts geschenke liste an figuren war uebertrieben lang also echt krank Rolling Eyes

Was willst du denn schon wieder? Ist es dein Problem wie viele Figs ich mir hole? Es kommt mir so vor als wäre dein größtes Problem meine Sammlung. Und ich denke dass es hier welche gibt die viel mehr Figs als ich haben. Naja wie schon zum 200. mal gesagt ich werde nicht nur 4 Figuren im Jahr kaufen damit du dich besser fühlst. Rolling Eyes  Rolling Eyes

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Puh,ansich geile Serie,jedoch werden die Figuren von Serie zu Serie immer teurer,weshalb ich wohl langsam nich mehr alle Elites sammeln kann,da WWorld pro Figur jetzt schon 26€ verlangt,was ich krass lächerlich finde,denn ne DM Figur kostet 5€ mehr und hat deutlich mehr.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
weist du was gnaddi97  oder millinärs freak   es ist mir scheiss egal  was du sagts ok   das fing allesm it einer frage von mir an wie viel gelds du hast    aber da du gleich wie ein arschloch an kommts und  sagt das esm ich nichts angeht und   nur weil ich es unfair finde   must du niht gleich ueberreagiren also beantworte doch einfach meine frage mein gott

esi st doch wohl normal das eienr der nur 4 figruen inerhalb eines jahren kriegen kan(ich also) und einer   sich ständig immer die kompletten serien von mattel wwe figuren holt    Mad

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
@stonecold97nh: Dafür, dass Du weniger Figuren bekommst als er kann er wohl kaum etwas. Was er an Geld zur Verfügung hat, entschuldigung, aber das geht Dich verdammt nochmal nichts an und wenn er das hier nicht groß und breit im INTERNET schreiben will, dann denke ich, ist das verständlich und nachvollziehbar!

Also hört jetzt auf hier rumzumoppern, sonst gibt´s mit der groben Kelle! blackknight

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
och tut mir leid wenn ich meien eigene meinung habe und ich es unfair finde das alle hier     tausende von figuren haben und ich nur 4 stueck dasi st doch nachvolziehbar das ich dan schlechte laune kriege udn es unfair finde oder  mumum

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ach und nochwas w weist du ihr könnt alle sagen das ihr euch die figuren hollt ich kan es abern icht so leicht behaupten   du weist garnicht wie wuetend mich das mahct das ich hier der einzige bin der sich nicht tag ei ntag aus die neusen figuren kaufen kan -.-

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Aber das ist trotzdem kein Grund seine schlechte Laune an andere User auszulassen. Was kann denn Gnaddi97 dafür das du dir nur 4 Figuren im Jahr holen kannst? Wenn er sich weniger Figuren kaufen würde hättest du ja trotzdem nicht mehr. Und bitte keine ständigen Doppelposts

Zuletzt bearbeitet von Obermotz am Sa Mai 28, 2011 10:04 am, insgesamt 2-mal bearbeitet

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sorry das ich mich einmische aber ich fnde das muss nicht sein!
Ich kann gnaddi verstehen das ihm das auf die Ketten geht das ihn jeder danach fragt... ausserdem geht es jawohl niemanden etwas an!
Ich kann Stonecold97nh aber auch verstehen- Aber niemand kann was für deine 4 Figuren die du dir im Jahr holen kannst
Am besten ist ihr vergesst das ganze und der eine lässt den anderen in Ruhe!!

Meine Meinung dazu.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
aha alle sind  also gegen  mich  war ja klar aber wenn eienr von euch ihn der gleichen situation ist wuerdet ihr euch doch wohl auch nicht gerade darueber freuen wenn ihr dan nur  4 figuren bestitzt und alle anderen tag ein tag aus ständig mit neuen figurne ankommen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
stonecold97nh hat Folgendes geschrieben:
aha alle sind  also gegen  mich  war ja klar aber wenn eienr von euch ihn der gleichen situation ist wuerdet ihr euch doch wohl auch nicht gerade darueber freuen wenn ihr dan nur  4 figuren bestitzt und alle anderen tag ein tag aus ständig mit neuen figurne ankommen

sicherlich keine schöne Erfahrung aber meinst Du nicht das es dich nerven würde wenn immer irgendeiner fragt "Boah wie viel Geld hast du? oder "da ist ja der Millionär"? Ausserdem ist hier kein Mensch gegen dich! Wir alle sind eine "Gemeinschaft"!! und nicht jeder ist gegen jeden und muss andere ausstechen!
Ein Forum- viele User- Eine Gruppe!
und Obermotz hat recht du musst deine Laune nicht an uns auslassen! Keiner von uns kann was dafür!