wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Figuren von Wrestlern ordnern
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Figuren von Wrestlern ordnern 
Mir fällt es auf, das es scheinbar immer mehr in Mode kommt, das einige Stars ihre Figuren selber anbieten.

Der Vorteil ist hierbei das die Figuren zum Teil entweder Limitierungen, Varianten oder mit Autogramme sind.

So bietet z.b. Der Warrior seine von Jakks an (auch die Limitierten) (http://www.ultimatewarrior.com/Pages/ActionFigures.html)

Auch Ultimo Dragon bietet Figuren an (mit Autogram), jedoch sind dies Figuren von AJPW so dass diese kaum Artikulationspunkte hat. (http://ultimodragon.com/products-page/action-figures/)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Der Warrior hat bei den Custos ja auch ne lustige Methode...Sag mir was du zahlst und ich sag ja oder nein xD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Warrior ist sowieso ein Fall für sich...mit seinem Jakks-Excl.-Deal und den limited Figs hat der schon so manchen $ gemacht.

Er will mit dieser Art wohl im Vorfeld abchecken ob Du "würdig" genug bis eine seiner Limited Figs Dein eigen nennen zu dürfen.

Die 1of25 hat er eine ganze Weile für um die $450-500 abgegeben...keine Ahnung, ob das immer noch der Fall ist...wenn die im RA-Stil wären würde ich mir den im WCW-Ring Attire holen, aber die DAs in einer RA Packnug finde ich total daneben...


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Habe letztes Jahr mal eine Email an der Warrior geschrieben, mit nem Angebot für seine Excl. Mable Figur. Da ich davor mit Deepy über diese Figur und seinen Preis schon geschrieben hatte. Wollte wissen ob er wirklich 500 Dollar dafür verlangt. Nach ca. 2 Wochen hatte ich eine Emial von ihm bekommen! Er meinte 500 Dollar hören sich super an!  Very Happy  Very Happy  Und die Figur würde AWESOME aussehen!  Very Happy  Ich habe darauf dann nicht mehr geantwortet, er hatt aber nach ner Woche nochmal nachgefragt. Habe sie mir dann von Deepy machen lassen! Danke nochmal dafür! Und im Vergleich zum Warrior war Marco um einiges billiger!!  Very Happy  Very Happy


_________________
Bow down to the King of Figures!!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich finde das muss man mit sich selbst abmachen ob man sich so etwas antun will. Ich meine 500euronen sind ne Stange Geld, aber es gibt sicherlich Leute die Mark genug sind wirklich sich das zu holen. In diesem Falle halte ich zwar die Leute bekloppt, aber sowohl der Mark wie auch der Star haben was davon.

Repliken sehe ich da aber mit gemischten Gefühlen.

Klar macht Marco und Co dadurch die schnelle Kohle, aber andererseits unterstützt man dadurch nicht den Star selber. Moralisch ist das ne Entscheidung die schlussendlich jeder für sich selbst tragen muss.

Ich handhabe das derzeit für mich so dass ich mir sage: Bis zu diesem oder jenem Preis kaufe ich beim Star selber. Alles drüber wird erst einmal geschaut ob jemand nicht schon ne Custom in der Richtung gemacht hat.

Beispiel: Derzeit wird auf Ebay eine Figur von Keiji Mutoh angeboten für um die 300-400$ welche im Shop von AJPW (bei dem auch Keiji selber eigenes Zeuchs einstellt) immer noch 216,43 Euro kostet und auf 250 Stück Limitiert ist. Da würde ich doch eher Marco oder jemand anderes fragen ob er mir eine Replik machen kann.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also mich würde vom Warrior eigentlich nur der weiße Winged Eagle Belt von seiner Ring Giants Figur interessieren.  Laughing Aber für solche Preise lass ich es dann doch lieber sein. Very Happy


_________________
[CENTER]



Check out the Mini & Micro Figure Database: Micro-Wrestling.com[/CENTER]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group