wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Jeff Hardy ureleased doch nicht unreleased!!!
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Jeff Hardy ureleased doch nicht unreleased!!! 
Hallo, ich habe erfahren das der elite 1 jeff hardy durch hardy selber in umlauf gebracht worden ist. es wird gemunkelt das die agenten von hardy die ganzen unreleased figuren genommen haben und dann in ebay usw. in umlauf gebracht haben!!! Und der Vertrag mit hardy mit mattel schon vor dem abgang von hardy ausgemacht worden ist. Und so soll es eine Geldabzocke sein und die figuren irgendwann als pre release rausgehauen werden also die figuren von hardy schon längst produziert wurden und jetzt ja jeder meint das mattel keine rechte mehr von hardy hätte aber er ja schon den vertrag als er noch bei wwe war ausgehandelt wurde da ging es bestimmt um hphe beträge weil ja jeder weiss das hardy das meiste geld einbringt also ich glaube wir werden den elite hardy schon bald irgendwo offiziell sehen!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Völliger Quatsch! Mehr fällt mir dazu nicht ein!!


_________________
Bei WWE Mattel Figuren immer auf dem allerneuestem Stand! xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Quelle?


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
JA DAS HAT EINER BEI SCHUELERCC GESCHRIEBEN UND DEN MUSSS ICH NOCH FRAGEN WO ER DAS HERHAT AUF JEDEN FALL DENKT DOCH MAL NACH WENN ER SO SELTEN WÄRE WIESO IST ER DANN IMMER WIEDER IN EBAY!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Du solltest Dir das Herkunftsland der Verkäufer auf Ebay mal ansehen...

Ich persönlich halte das auch für ganz großen Bullshit!


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
dann hätte ja mattel nen persönlichen vertrag mit hardy,das würde heissen es würden immer weitere figuren rauskommen,totaler quatsch es gibt keine personliche verträge sondern nur mit der liga wie wwe und tna

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
chokeslam:
so würde ich das nicht sagen...Schaue dir alleine mal die ganzen Warrior Exclusiv Figuren an Wink

Deep:
wenn ich richtig lag kommen doch die meisten der Verkäufer aus Asien und damit aus den Herstellerländern...wäre interessant zu wissen ob DAS nur Zufall ist, oder ob da jemand heimlich ne Spritzgussform vom Hardy hat.

Ich glaube nämlich eher das hier nicht die Hersteller selber was machen...die haben da ihre Regularien, und wäre es Hardy selber würde der das Zeuch auch privat verkaufen (siehe Warrior).

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Alles was ich bisher auf Ebay gesehen habe (WAS NICHT EIN WEITERVERKAUF WAR) kam aus Singapur und zwar ausnahmslos. Zwar unterschiedliche Anbieter, aber immer aus diesem Land.

Ich würde noch am ehesten annehmen, das sich entweder jemand unrechtmäßig Zugriff auf eine bestimmte Anzahl verschafft hat oder die Teile dort unter der Hand von Werksmitarbeitern verkloppt werden, die immerhin "freien" Zugriff hätten.

Wie auch immer, die Story mit Hardy ist IMO komplett an den Haaren herbeigezogen...


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wenn der Typ Hardy kennen würde wäre es vielleicht plausiebel, aber nicht wenn das einfach nen Kerl auf SVZ schreibt Razz


_________________

Do not removing this Text until John Morrison wins a World-Title! started 13.03.2011
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group