wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Mattel Legends 2 Pack Serie 1 MOC Bilder
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Mattel Legends 2 Pack Serie 1 MOC Bilder 








Finde alle 3 Sets sehr gut. Hier passen die Mützen den Bushwackers wenigstens.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die sind einfach nur geil..


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wirklich geil wirds wohl in Deutschlan nicht geben habe sie aber schon bei Ebay us gesehen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mist...das die jetzt schon erhältlich sind...da muss wieder ne Menge Kohle locker machen...

...und ich fand die Jakks Bushies schon gut, aber die Mattels sind ja noch geiler Shocked

Einzig dass wir wieder nen Sheik bekommen finde ich nicht so gut, aber gefallen tut er mir trotzdem und holen werde ich mir eh alle Very Happy


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das ist doch mal ein Starker Anfang. Die Bushwakkers werden es wohl auch in meine Sammlung schaffen.
Hat jemand eine Ahnung in welcher Serie die Rockers erscheinen?


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich denke mal, dass die zusammen mit den von Erichs in Serie 2 kommen werden.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das ist richtig die sollen mit den von Erichs in Serie 2 erscheinen. Laut Gerüchten vom US Forum soll das 3. Pack in der 2. Serie die The Fabulous Rougeau Brothers sein.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das klingt gut, bin gespannt, ob Raymond und Jacques mit Jacken kommen werden. Würde mir dann das gelb / türkis farbene Outfit wünschen.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mal noch ne Frage... wann sollen die Pack denn in den Handel bzw. auf ebay kommen?
Auf Ebay.com hab ich nichts gefunden!


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die sind leider Toys'R'Us Exclusive. Bleibt abzuwarten ob und wann die bei Wrestlingworld und Co auftauchen. Auf Ebay.com hab ich am Freitag welche gefunden für 60$ ! pro Set.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das ist mal wieder die obligatorische Abzocke der Leute, die nicht 3-4 Wochen länger warten wollen...ich könnte mir heute noch in den Arsch beissen, wenn ich überlege, was ich damals für das CS3Pack von Demolition bezahlt habe und heute wird´s verramscht Rolling Eyes


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Super set's gefallen mir alle. Falls wir mal wieder ne sammelbestellung machen um porto und zoll zu sparen einfach bescheidsagen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Oh ja, auf die habe ich gewartet!! Jetzt muss nur noch das Geld dazu da sein!! Crying or Very sad

Werde mir alle holen, finde alle extrem geil!!!!

Besonders die Bushis!!!  Very Happy  Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das Piper-Orton Set ist nicht ganz so mein Fall.

Bushwhackers sehen geil aus, auch wenn beim Jakks Set Zubehör dabei war.

Sheik-Volkoff ist natürlich genial.

Werde mir das ganze Set holen.

Sollten die Rougeaus wirklich in der 2. Serie kommen, wäre das ein Traum. Die stehen noch ganz oben auf meiner Wunschliste.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Finde die Sets einfach nur klasse !
Schade das es "ToysRus exclusives" sind
Iron Sheik & Volkoff: Super Set. Nichts zu bemängeln
Piper & Orton: Den Piper finde ich ein "bisschen" komisch und der Orton ist klasse.
Bushwhackers: Ganz klar das Highlight ! Ich werde sie mir bei ebay USA für ca. 50 € kaufen.

Hoffentlich sind sie bald, wenn die Serie 2 rauskommt, keine Exclusives mehr.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group