wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 5
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
SDCC Coverage
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag SDCC Coverage 
WrestlingFigs.com hat die ersten Bilder von der San Diego Comic Con online gestellt.

Was erwartet die Mattel Fangemeinde?

U.a.
* Randy Orton mit Bart
* Tribute to the Troops Exclusive
* Gobbley Gooker  Razz
* Macho King

Hier gehts zu den Fotos:

http://wrestlingfigs.com/inner2.php?id=19330&page_id=1

http://wrestlingfigs.com/inner2.php?id=19331&page_id=1

http://wrestlingfigs.com/inner2.php?id=19332&page_id=1

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Macho King,Gobbley Gooker und The Rock bis jetzt für mich die Highlights.Leider gibs auch sehr viele schon bekannte Sachen zu sehen. Da geht noch was. Bin schon gespannt was noch an neuen so kommt.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Obermotz hat Folgendes geschrieben:
Macho King,Gobbley Gooker und The Rock bis jetzt für mich die Highlights.Leider gibs auch sehr viele schon bekannte Sachen zu sehen. Da geht noch was. Bin schon gespannt was noch an neuen so kommt.

Ist ja bislang nur die Preview Night. Da wird sicher noch einiges kommen.  Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sind das UF mit Punk und Orton? Denn die schauen göttlich aus !
Hoffentlich is The Rock schon nächsten Monat erhältlich !!!!!!!!

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Scheint so als obs von mattel nun auch eine unmatched fury serie gibt (sie rko von orton an punk)
Edit: whooooo endlich ein rocky mit samoan tatto! Aber an rey haben die wohl auch nen clown gefressen, wenn man sich die ganzen rey figuren ansieht. Aber die riesen undertaker figur is auch nich schlecht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Kick-Off hat Folgendes geschrieben:
Scheint so als obs von mattel nun auch eine unmatched fury serie gibt (sie rko von orton an punk)
Edit: whooooo endlich ein rocky mit samoan tatto! Aber an rey haben die wohl auch nen clown gefressen, wenn man sich die ganzen rey figuren ansieht. Aber die riesen undertaker figur is auch nich schlecht.

Der Undertaker in meinem Flur.....das wäre was! Ich glaube ich hab einen Weihnachtswunsch! Shocked

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mein Highlight: Die UMF Serie Very Happy

Do not removing this Text until John Morrison wins a World-Title! started 13.03.2011
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ne frage was ist die UMF serie

und zu den neuen figs OMG der hammer the rock vom wm 27 echt geil und der macho king randy savage erst   und das tribute to the troops set ist echt geil xD    
und googly gooker und der rko von orton gegen punk echt klasse xD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
stonecold97nh hat Folgendes geschrieben:
ne frage was ist die UMF serie

Die UMF Serie ist die Unmatched Fury Serie welche es von Jakks gab. Hier zu sehen: http://www.bbcwdistributors.com/store/images/P/JPWRES938400.jpg Die Punk/Randy Figur die zu sehen ist scheint sich stark an dieser Unmatched Fury Serie von Jakks zu orientieren

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also ich finde das was jetzt gezeigt wurde ziemlich geil. Irgendwie gefallen mir die Rumblers mehr und mehr. Very Happy Aber die Tribute to The Troops FIguren mag ich irgendwie nicht so sehr. Genau so wenig wie diese ganzen Rey "Statuen" (obwohl da teilweise auch sehr lustige bei waren^^) Ja der Rock sieht geil aus hoffentlich gibts noch mehr aus der Wrestlemania 27 Serie. Außerdem endlich ein Elimination Chamber Match. Da bin ich sogar am überlegen ob ich,als riesiger Elimination Chamber Fan, mir das vieleicht holen sollte. Auch wenns kein Real Scale ist (dafür ist es dann vieleicht nicht so teuer.) Naja wenn es mehr zu sehen gibt schreibe ich nochmal was. Very Happy

Made by The Nic

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich glaube Mattels liebling scheint Rey Mysterio zu sein!!!

Endlich ein Macho King,

der RotW 27 The Rock schaut Hammer aus!!!

Gobbley Gooker ist auch ned schlecht!

notworthy WWE MATTEL notworthy

Antworten mit Zitat
Beitrag  
@Obermotz

ja  unmachted furys kenne ich schon ich wusste vorhin nur nicht was die kurz vorm bedeten sollte aber ich habs vorhin selbst heraus gefunden naja trodzem danke

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich frage mich wieso ihr unmatchd fury serie sagt  das ist doch erst ein unmatched fury  und wer weis vllt kriegen die ja auch einen neuen namen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Insgesamt ist das alles IMO noch relativ uninteressant!

Aber da kommt schon noch was...

Die einzigen positiven Aspekte für mich sind, der Macho King (nicht das ist den jetzt mega finden würde) aber das ist zumindest schon mal ein Hinweis auf den Fortbestand der Legends Line.

UND

Natürlich der WM27 The Rock. Den werde ich mir auf jeden Fall 2x zulegen (wenn Mattel das Tattoo ORDENTLICH umgesetzt haben sollte) und dann den Oberkörper von einem auf einen L3 Rock stecken und mir so nen Ringattire Samoan Rock machen Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Deepfreeze am Do Jul 21, 2011 4:25 pm, insgesamt einmal bearbeitet

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
stonecold97nh hat Folgendes geschrieben:
ich frage mich wieso ihr unmatchd fury serie sagt  das ist doch erst ein unmatched fury  und wer weis vllt kriegen die ja auch einen neuen namen

einen anderen Namen werden die auf jeden Fall noch bekommen. man sagt nur jetzt schon "Serie" weil es ja bestimmt nicht die einzige dieser Figuren sein wird. Wink

Made by The Nic