wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neue Figuren auf WW erhältlich
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Neue Figuren auf WW erhältlich 
Sorry, falls schon irgendwo gepostet:

WrestlingWorld hat folgende Serien in Pre-Order:

PPV 10
PPV 11
Elite 11
Elite 12
Defining Moments 5

Preise wie bekannt "galaktisch".....aber für den Defining Moments Bret Hart isses mir das wert!

http://www.wrestlingworld.co.uk/pre-order-items-please-read-important-notice-below-461-c.asp

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Was ist das denn für ein The Rock?? bei der PPV Serie 11 glaube ich??

notworthy WWE MATTEL notworthy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wifebeater hat Folgendes geschrieben:
Was ist das denn für ein The Rock?? bei der PPV Serie 11 glaube ich??

Das ist der Rock aus der Survivor Series Heritage Series im Attire von der SS 1998

Foto siehe Link
http://www.ringsidecollectibles.com/Merchant2/merchant.mv?Screen=PROD&Store_Code=R&Product_Code=MPPV11-01&Category_Code=MPPV11

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wenn die weiter auf son höhenflug sind bringen einem auch die 10% bald nicht mehr viel...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
für die 4,5 figuren wo ich will plus versand bin ich bei  rund 130 euro,das ist viel zu teuer bret hart,justin gabriel,nexus cm punk,basic 12 del rio eventuell noch daniel bryan oder papa shango

Antworten mit Zitat
Beitrag  
da muest ihr gerade mekern ihr könnt euch wenigstens diem eisten figuren leisten und ich nicht also wenn hier einer mekern muss dan immer noch ich  Evil or Very Mad

Antworten mit Zitat
Beitrag  
stonecold97nh hat Folgendes geschrieben:
da muest ihr gerade mekern ihr könnt euch wenigstens diem eisten figuren leisten und ich nicht also wenn hier einer mekern muss dan immer noch ich  Evil or Very Mad

wobei wir wieder beim Thema Geldsorgen wären von uns kann sich auch nicht jeder jede Figur leisten!
Also verschon uns bitte damit.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ja aber ihr habt so oder so unmemngen echt wieso als beispiel brauch man ueber 1 figur von leuten wie rey mysterio randy orton usw weil ich benutze mein gehirn udn versuche nur elites zu holen da die besser sind als basics und ihr alle so oder so bestimmt ueber 9 figuren habt oder   also wenn hier einer nen grund zum rum meckern hat dann bin das immern och ich da ihr  ja wollmindesten 3 mal so viele figuren habt wie ich oder ?

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ja aber ihr habt so oder so unmemngen echt wieso als beispiel brauch man ueber 1 figur von leuten wie rey mysterio randy orton usw weil ich benutze mein gehirn udn versuche nur elites zu holen da die besser sind als basics und ihr alle so oder so bestimmt ueber 9 figuren habt oder   also wenn hier einer nen grund zum rum meckern hat dann bin das immern och ich da ihr  ja wollmindesten 3 mal so viele figuren habt wie ich oder ?

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber du solltest mal deinen negativen Neid in den Griff bekommen. Das ist kein angenehmer Zug. Hier kann sich vermutlich keiner die Figuren aus den Rippen schneiden. Manche gehen arbeiten, manche sparen ihr Taschengeld und manche verscherbeln irgendwelchen anderen Kram dafür. Es gibt jedoch auch noch Dinge abseits von Figuren. Nicht jeder führt ein tolles Leben, nur weil er von jedem Wrestler 10 Figuren hat. Sicher geht sowas ins Geld, was dann eben in anderen Lebenbereichen fehlt. Oder man ist eben Millionär und hat Figuren, 20 Bräute und nen Ferrari vor der Tür - nur ob man dann glücklicher ist als jemand, der 10 Figuren, ne normale Freundin und n Fahrrad hat, ist die zweite Frage. Mach ne gute Ausbildung, geh arbeiten, verdien Geld, dann kannst du das zu deinem Hobby Nummer 1 machen. Anpaulen brauchste hier deswegen keinen, das kommt eh nur weinerlich rüber.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
und was sol lder dreck schon wieder echt es tut mir leid aber am liebsten wuerde ich aurasten wenn hier alel ständig sagen ich hol mir die ganze sierie bla bla ich werde mir die figur doppelt holen bla bla es nervt einfach

Antworten mit Zitat
Beitrag  
und was sol lder dreck schon wieder echt es tut mir leid aber am liebsten wuerde ich aurasten wenn hier alel ständig sagen ich hol mir die ganze sierie bla bla ich werde mir die figur doppelt holen bla bla es nervt einfach

ja is ja ok wenn du so denkst aber das muss man ja nicht über all im Forum rumschleudern als ob man aufmerksamkeite haben will. Ich kann mir auch nicht so viele Figuren holen wie manch anderer. Deswegen kaufe ich mir auch teilweise viele Jakks Figuren weil die einfach um längen preiswerter sind als Mattel. ich meckere auch nicht rum über die Leute die sich so viele Figuren holen. Es ist deren Geld und die haben zu entscheiden was sie damit machen. Jetzt hör einfach auf um Mitleid zu betteln. Tut mir Leid dass ich das so sagen muss aber es hört sich einfach so an.

Made by The Nic

Antworten mit Zitat
Beitrag  

Junge, beruhig dich mal! Wenn du ein Problem damit hast, dass andere Leute mehr Figuren haben als du, solltest du überlegen, ob es für dich sinnvoll ist, in einem Sammlerforum aktiv zu sein. Es wird immer jemanden geben, der mehr hat als du, so ist das Leben. Sei froh, dass es in diesem Fall nur um unwichtiges Spielzeug geht!

Antworten mit Zitat
Beitrag  
1. immer einen ich meine jedes mitglied in diesem forum und wenn es nur unwichtiges spielzeug ist wieso habt ihr dan wrestling figuren wenn die doch so UNWICHTIG sind

Antworten mit Zitat
Beitrag  
1. immer einen ich meine jedes mitglied in diesem forum und wenn es nur unwichtiges spielzeug ist wieso habt ihr dan wrestling figuren wenn die doch so UNWICHTIG sind

mit unwichtig meint er nicht lebensnotwendig.

Edit: außerdem ist das hier ein Figuren Sammler Forum. hmm...warum haben hier wohl die meisten Leute Figuren?

Made by The Nic

Antworten mit Zitat
Beitrag  
also ich geh arbeiten dafür,ich meine hab auch keine ausbildung,ich arbeite bei den amis und ich kann sie mir auch leisten,zwar kauf ich mir mal 2 oder 3 monate keine aber dann wenn mir eine gefällt kauf ich die mir,und wenn jemand ausrastet nur wenn jemand anderes schreibt ich hol mir die und die serie,dann frag ich mich warum rastet der jenige aus?ist das dein geld?der jenige ist einfach neidisch ganz einfach,nur wenn man neidisch ist auf figuren dann kann man dazu nix mehr sagen,sowas ist lächerlich,ich hätte auch gern die unreleased jeff hardy figur,doch die is mir zu TEUER,da gibt es anderes, zum beispiel mein auto,das wird dich wieder zum ausrasten bringen aber ich fahre bmw mit fetten felgen,und ich kann mir trotzdem die figuren wo ich will leisten,weil es mein hobby ist