wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Mich interessiert....
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Mich interessiert.... 
Welche figur von nem wrestler würdet/werdet ihr euch niemals kaufen?
Und bei welcher figur ihr es kaum noch aushaltet sie endlich zu besitzen?

Also ich werde mir niemals ne zach ryder
Und froh bin ich wenn ich den nexus punk und den DM bret hart hab und den elite justin gabriel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
So lange sie gut gemacht ist würde ich KEINE Figur kategorisch ausschliessen...

Kaum abwarten kann ich es bis endlich mal ein Kevin Nash und weitere nWo Figuren erscheinen Wink

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Von der nwo wird ja hulk hogan,sting,jeff jarrett ja so schnell nicht erscheinen,auf nen macho freu ich mich und die outsiders,aber auch n american lex luger oder als total package,was mich auch interessiert:wann wird mattel nen juvi,nailz und savio vega machen?

Antworten mit Zitat
Beitrag  
chokeslam hat Folgendes geschrieben:
,was mich auch interessiert:wann wird mattel nen juvi,nailz und savio vega machen?

Bei Vega sieht es ganz gut aus das er von Mattel mal kommt. Bei Nailz sehe ich schwarz da wird Vince was dagegen haben.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Aber warum kein nailz?was hat vince damit zutun?der is doch eh nur auf kohle aus also wäre doch gut fürs bussines oder?ich persönlich denke die einzige figur wo unmöglich machbar ist ist owen hart,sogar dieser gockel bekommt ne figur was schwachsinn ist,von daher hoff ich auf nie erschienene figuren

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
chokeslam hat Folgendes geschrieben:
Aber warum kein nailz?was hat vince damit zutun?

von Moonsault:
Wer war Nailz und welches Gimmick hatte er?
Nailz wurde von Kevin Wacholz gemimt, der vorher Independent als Kevin Kelly unterwegs war. Als Nailz spielte er einen ehemaligen Gefängnisinsassen, der behauptete vom Big Bossman während seiner Haft mißhandelt worden zu sein und deshalb Rache nehmen wollte.

Hatte er noch weitere Fehden in der WWF?

Nein. Nachdem er seine Fehde gegen den Bossman bei der Survivor Series 1992 in einem Schlagstock Match verloren hatte, war zunächst eine Auseinandersetzung mit dem Ultimate Warrior geplant - dieser war mit dem Booking nicht einverstanden und verließ die WWF. Nailz sollte gegen den Undertaker gestellt werden, allerdings wurde Wacholz gefeuert bevor es dazu kam.

Warum wurde er gefeuert?
Bei einem TV Taping im Dezember 1992 gerieten Wacholz und Vince in einen Streit bezüglich der Bezahlung von Nailz. McMahon weigerte sich, Geld herauszurücken und Wacholz ging auf ihn zu und begann ihn zu würgen, was natürlich die sofortige Entlassung zur Folge hatte. Kevin Wacholz griff unmittelbar zum Telefon und gab bei der Polizei an, dass Vince ihn wiederholt sexuell belästigte, weshalb er ausgeflippt sei und handgreiflich geworden wäre. Die folgenden Gerichtsverhandlungen führten jedoch ins Leere. Später sagte Wacholz im Zuge des Steroideskandals gegen Vince aus - lest diese Geschichte in der Shootrubrik am besten ausführlich nach.

Was passierte dann mit ihm?

Wacholz kam 1993 als Ersatz für Sid bei der WCW unter und trat unter ähnlichem Gimmick als "The Convict" an - er hatte ein Match gegen Sting beim Slamboree 1993 und verschwand wieder. Es ist ungewiss, was er Kevin Wacholz heutzutage treibt, vermutlich ist er aber nicht mehr im Wrestlingbusiness aktiv.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ach wie krass ok da kommt keine figur

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Kinners ihr vergesst einen ganz ganz wichtigen. Ich fand das Gimmick super genauso wie den Mann dahinter Dan Spivey aka Waylon Mercy
Der muss kommen.You know what i mean  Very Happy
Für die jüngeren hier youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=6Dw8xJ4LWUY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=KBa8bYRKzJI

Antworten mit Zitat
Beitrag  
zu erstens

ich würde mir nie eine Vinvil Figur kaufen

und zu zweitens

ich würde fast alle meiner figuren für einen Mattel elite 1 Jeff Hardy hergeben
aber da der nie rauskommen wird werde ich den auch nie bekommen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Vynil Aggression Figuren sind super und billiger gehts nicht.Hab einige daheim und für 2 Euro das Stück kann man nichts falsch machen  Very Happy