wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
WWE Mattel Elite Series 6 Proto Bilder
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag WWE Mattel Elite Series 6 Proto Bilder 













_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Schöne Serie nur Matt gefällt mir nicht ganz so gut.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Schöne Serie:
Batze: Der ist sowas von mein! Endlich das Heel-Attire mit kompletten UND farbigen Tattoos!
CM Punk: Schade, das wieder der E2 Scan benutzt wurde...weiß nicht, ob ich mir den hole, evtl. besorge ich dann noch den "Jesus-Scan" und mache nen Headswitch
Goldust: Richtig geile Figur, ist gekauft
Cryme Tyme: Sind zwar nicht mehr up to date, aber ich finde beide Figs sau geil, besonder JTG, beide sind gekauft!
Matt Hardy: reisst mich auch nicht so sehr von den Socken...werde mich noch zwischen diesem und E2 entscheiden müssen


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Goldust und Batista gefallen mir ganz gut obwohl der Mantel von Goldust wohl aus Plastik und nicht aus Stoff ist.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Werde mir natürlich alle holen,nur der Matt gefällt mir nicht so :/


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bonero hat Folgendes geschrieben:
Goldust und Batista gefallen mir ganz gut obwohl der Mantel von Goldust wohl aus Plastik und nicht aus Stoff ist.


Ja, der Mantel von Goldie ist aus Gummi...finde ich immer ziemlich blöd, da die Figuren sich mit solchen Klamotten praktisch nicht bewegen lassen. Ist zumindest beim Elite Finlay so und wahrscheinlich auch beim Elite Taker & Edge, die ebenfalls solche Gummimäntel tragen.

Naja, nichtsdestotrotz finde ich ihn supie! Wink


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also der Goldust und der Batze sind pflichtkäufe für mich der rest interessiert mich nicht so sehr.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mir gefällt die Serie auch ganz gut,nur leider Sammle ich die ja nicht.
Der mir richtig rüber kommt,und mir richtig gut aussieht ist der Goldust.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag
Batze und Golddust werden gekauft bei den anderen muss ich mal gucken wenn ich sie mal Live sehe.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ach verdammt, langsam wird es schwer den mattel-figuren zu wiederstehen...haha, werd mir vll doch mal den einen oder anderen zulegen...
habt es geschafft...toll

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hmm ansich eine sehr gute Serie...dennoch habe ich fast alle Figuren schon! Die einzigen, die mich interessieren würden wäre Cryme Tyme...doch die gibt es auch nicht mehr wirklich!

Ansonsten gefallen mir der Batistia und der Goldust am besten! Nur schade, das der Goldust keinen Stoffmantel bekommen hat..


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hier loose-Pics,kann es kaum erwarten bis ich die hab !
Credit by rhynothemanbeast .Jedoch wurden ein paar Änderungen vorgenommen,siehe hier:

Ok guys here you go. A few notes. I swapped the lower arms on JTG and Shad since I don't care about Shad and wanted wrist tape on JTG. No pics of Goldust in his robe and wig, or Shads jersey, since I didn't have them around at the time I took the pics. Shads jersey has his name on the back of the jersey, and Goldusts robe is fully painted and designed front and back. Dave's glasses stay on very tight as the arms have a curve at the end to go behind his ears. The bandanna is attached to JTGs hat. Also, Batista and Punks pads were swapped with other ones, and are NOT the ones they came with.


















_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Klasse Serie werde ich mir auch bald bestellen müssen. Nur mit Matt werde ich immer noch nicht so recht warm.Den Punk finde ich lose jetzt richtig stark.Aber auch Batze ist eine echte Augenweite.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
cool, bis auf das shirt von hardy...wirkt wie ein lila gefärbtes mankind-hemd (haha)

warum sehen die mattel-figuren auf den fotos im forum immer so geil aus und wenn ich im müller oder toys´r us bin immer so billig..hm...egal

aber geil sehen die schon aus

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die find ich alle nicht schlecht Exclamation Vorallem CMPunk, Matt und Golddust und batze Wink


_________________

Do not removing this Text until John Morrison wins a World-Title! started 13.03.2011
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group