wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Neue Mattel Verpackungen für 2012 und mehr..
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Neue Mattel Verpackungen für 2012 und mehr.. 
Jo ich finde die Verpackungen hammer!

http://www.wwe.com/inside/mattel/mattel-packaging-2012

Ausserdem neue Figuren!


_________________
Bei WWE Mattel Figuren immer auf dem allerneuestem Stand! xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
hey die sind ja mal voll geil


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
altaa einfach nur der hammer

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hmm, also mir hat die alte Verpackung besser gefallen.


_________________
lG HellRac3r
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Muss auch sagen, dass mir die roten schon sehr gut gefallen haben. Hatte einfach einen sehr starken Ausdruck.
Weiß wirkt sehr neutral und unschuldig... Immerhin wissen wir jetzt, wer Superstar #01 ist...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also die neuen Verpackungen gefallen mir bei den Basic Figuren besser wie die alten. Bei den Elite Figuren finde ich aber auf den ersten Blick die alten etwas besser.













_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Naja...ich weiß nicht genau wie die mir gefallen. Schlecht sind sie nicht. Aber bei den Elites fand ich schon die alten besser. Naja mal sehen. ^^


_________________

Made by The Nic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich glaube ich finde die sogar schrecklich!!!

bei Star Wars und andere Figs mag es klappen aber der kleine mint bubble ganz schreckliche sache.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group