wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
NYCC 2011 Bilder von neuen Figuren
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag NYCC 2011 Bilder von neuen Figuren 
http://i.toynewsi.com/g/index.php?mode=album&album=2011_New_York_Comic_Con%2FMattel%2FDay_1%2FWWE%2F&dispsize=600&start=0
http://photos.actionfigs.com/g6259-wwe.html

























Zuletzt bearbeitet von Obermotz am Fr Okt 14, 2011 11:38 am, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bret hart sind beschissen aus,der Papa shango sieht komisch aus,und der hbk mit den Herzen auch,die besten sind the Rock und gabriel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wow, Alberto del Rio und Justin Gabriel gefallen mir echt gut.
Nur weiß ich nicht, wie ich an soetwas für wenig Geld rankomme.  popsmilies_dunno

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sind schon einige gute Figuren dabei. Die Enttäuschung für mich ist ganz klar der HBK Scan. Vielleicht sieht er ja in echt besser aus aber der gefällt mir auf den Fotos überhaupt nicht.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bret Hart: hat wirklich keine Chance gegen den DM!
HBK: sieht in der Tat in dieser Ansicht komisch aus und die Haarfarbe (rotbraun?!?) mag mir auch nicht gefallen.
Goldust: da reicht mir mein Elite Goldust
Mason Ryan: sieht nicht soo schlecht aus, der Scan geht in Ordnung...wird gekauft
Cody Rhodes: Hier hoffe ich noch auf einen neuen Elite, ansonsten werde ich versuchen ihn loose ohne Rey zu bekommen.
Del Rio: Geile Figur, wird auf jeden Fall gekauft
Kane: Hell Yeah, der ist gekauft
Papa Shango: Wird gekauft, aber ich "fürchte" der Jakks sah besser aus...
André the Giant: wird gekauft!
Gabriel: wird gekauft
The Rock: Kann´s kaum noch erwarten, das Tattoo schein der Knaller zu sein!!!
Austin: Gute Figur, aber hier reicht mir der Legends1 und der DM völlig aus!


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich finde den Exclusive Stone Cold Steve Austin und den Wrestlemania 27 The Rock am besten

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group